[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Und die Front noch dazu…
img_2046cukv5.jpg


… bin begeistert von Thermochill EC-6 Red, wunderschönes Rot ohne UV-Zeugs.
 
jo sieht gut aus - ich würde die Blende vom AGB vielleicht sogar abschrauben für eine "cleanere" Optik
 
Hab das sogar versucht, aber es klebt die Hälfte vom Lack auf dem Plexi und ich hatte Angst da mit irgendeinem Mittelchen ran zu gehen. Hast du vllt einen Tipp?
 
Hmm, würds erstmal mit warmen Wasser und nen paar Spritzern Spüli, oder Scheibenreiniger versuchen
 
Ja wie z.b Zekol oder Sagrotan damit bekomme ich soweit alles weg :)
 
Echt !? ... ich bin noch nie auf die Idee gekommen mit Sagrotan Hand an die Wakü zu legen. Damit habe ich lediglich meine Schüssel sauber gehalten :fresse:
 
Das würde ich auch lieber lassen, zumindest steht meistens dabei:
Nicht anwenden auf:
poliertem Holz, angestrichenen Oberflächen, Leder, aus Viskose bestehenden Textilien, Acrylglas.
Da ist Ethanol drin, damit kannst du dir schöne Risse in die Frontscheibe holen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fractal Arc Midi. Leider konnte ich meinen Acetal Top für die GPU noch nicht verbauen, weil er nicht dicht ist.









 
Zuletzt bearbeitet:
damit kannst du dir schöne Risse in die Frontscheibe holen...;)

Nur komisch das es seit über 2 jahre nie probleme gab :fresse:. Kommt immer drauf an welchen Sagrotan/-Zerkol Reiniger. Bei Nagellackentferner
gab es probleme (auch irgendwie klar :d ) aber sonst nie was gehabt. Hab damals meine Graka/-CPU/-MB mit Nagellackentferner gewaschen mit
einem Microfassertuch läuft heute noch ohne Mucken und sieht aus wie neu :d
 
Ausgang für Mora :)

dsc_9516h6u41.jpg


und endlich geht mal wieder die Seitentür zu, aber nur mit einem leichten Bogen, mehr ist leider nicht drin bei dem 800D.

dsc_95112ju94.jpg
 
Die ganzen Kabel krank :d. Was ist das für eine Platine ?!.
 
Das ist schon klar :d. Ist aber wie es aussieht selbst gelötet (Rasterplatine).
 
Auf die Idee ne Lochraster zu lackiern bin ich auch noch net gekommen :d
 
Wegen dem Farbtheme, klar schwarz/rot kommt nicht selten vor, aber die Kombi ist nach wie vor cool.
Früher hatte ich schwarz/blau, danach eben schwarz/rot und wie Grinsemann es bereits auf den Punkt gebracht hat, lag es auch bei mir ebenfalls an den Farbtönen der R.O.G Serie. Was soll da besser zu passen? Da ist einfach die Entscheidung schwarz/rot recht einfach. Andere Farbkombination finde ich nach wie vor interessant und irgendwann, wer weiß... kommt früher oder später auch mal wieder nen anderes theme zum Einsatz! Aber das kann noch dauern :)
Bin nur am überlegen, von den Wurstschläuchen weg zu kommen. 16/10mm war eigentlich ursprünglich geplant.
Aber bei dem Case wirken m.M die Schläuche jetzt auch nicht so extreme fett. Dat ist alles Geschmackssache.


 
Hier meine 3d- Drucker Radi halterung für das Fractal Arc Midi im eingebauten Zustand von Innen.


und hier nochmal das Herz meines R2D2
 
alt, aber nice :)



 
CPU Kühler mit Verhüterli :haha:
 
uploadfromtaptalk1359966720747.jpg


Erstes umgebautes mb von mir :)

Bald folgt mehr xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
c3B19413.jpg
Farbwahl gefällt mir im Endeffekt selber nicht so :d Licht ist aber ne RGB Leiste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh