[Sammelthread] WaKü-Fotos

naja geht so, es passt das nötigste rein und man hat beim reingreifen nichts im wege wie beim 800D. Finds klasse. War sein Geld aufjedenfall wert und das 900D lässt auf sich warten :d.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Anarchy: Woah......da kommen schöne Erinnerungen hoch, die schöne FX5900 Ultra. :love:
 
Die FX5xxx Serie hat mich damals ins ATI Lager getrieben^^
 






Leistung ist die Gleich, bei mir hat sich nix geändert ;)
Der Lüftstrom hat sich aber sehr zu Positiven verändert und natürlich die Optik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Graka nicht im Mainboard steckt, sondern per Kabel / Platine verbunden ist. Ich hab selbst keine wirkliche Ahnung, hab aber halt davon gelesen, vielleicht weiß er ja besser Bescheid und kann uns aufklären :)
 
Da bei der Anbindung von x16 zu x8 nur 1-2% flöten gehen, kann so ne Karte, die volles x16 unterstützt, kaum viel mehr ziehen, oder? :)
 
@Bundy
- ist da ein 180er Alpha Radi dabei? Habe schon einen zu Hause, brächte ggf. aber noch einen. Falls du so einen mal los werden möchtest melde ich bitte ;)

- Hast du noch diese schwarzen Lamptron Tüllen da? Welche Größe gibts die, ich habe 15,9/11,1er Schlauch. Sind die O-Ringe eingelassen oder liegen die plan auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, es gibt viele, habe auch eine X16 eingebaut ;)
Lustigerweise hatte ich genau diesen Gedanken vor kurzem und wollte evtl mal ne Superkompakte Kiste mit ITX-Board und drüberliegender Graka basteln.

Zur Riser-Karte: Nur das alle Leitungen durchgeführt werden muss nichts heißen. Es kann durchaus sein, dass die Signalintegrität leidet und die Fehlerkorrektur vermehrt zuschlägt. Aber ich hab grad keine Ahnung, wie man die Bandbreite so einfach nachmessen kann.

Nutzt du PCIe3? Wenn ja könnte ich mir durchaus vorstellen, dass, wenn due auf PCIe2 umstellst evtl sogar die Performance steigt.
 
Meine GTX660-Kühler von Liquid Extasy kamen grade vom guten Jolo zurück: :hail:


(Anklicken für größere Ansicht)

Gar nicht so leicht, Nickelteile so zu fotografieren, dass weder die Decke, die Jalousien oder man selbst darauf zu sehen ist... :asthanos:
Jetzt noch zwei Klausuren überleben, dann kann der Einbau losgehen.^^
 
besser als vorher :)
 
Joa, die "rohen" Kupferteile sind leider etwas unansehnlich... Jetzt ist der Kühler auch nicht ganz perfekt, aber die betreffenden Stellen wird man eh nicht mehr sehen.
Und die Graka+Kühler sind dann vollständig monochrom.:love:
 
Die Schrauben im Acetalbereich würde ich vielleicht gegen schwarze Exemplare austauschen. Koolance macht das so, sieht nice aus ! :)
 
Nee, dann ist ja der Kontrast weg. :p
Wenn schon, dann sind die Senkkopfschrauben an der Reihe. Allerdings bräuchte es da schon welche mit guten Finish (á la MDPC-X), sonst bringt's ja auch nichts.^^
 
@Bundy
- ist da ein 180er Alpha Radi dabei? Habe schon einen zu Hause, brächte ggf. aber noch einen. Falls du so einen mal los werden möchtest melde ich bitte ;)

Muss es unbedingt ein Alphacool sein? Hätte noch nen kaum benutzten 180er Magicool da :wink:

Sorry für OT.
 
Hier mal ein direkter Größenvergleich

img_98291iu2j.jpg


img_98331rrtz.jpg


img_9838hoija.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich fertig. Ja, ich weiß, die Kabelverlegung und Sleeve ist nicht perfekt aber ich bin zufrieden. Erstaunlicherweise ist der Durchfluss sogar mehr geworden, nachdem der Mora nun auf dem Boden steht (vorher ca. 1,20Meter hoch) und die 2. Karte drin ist...
 

Anhänge

  • IMG_1228.jpg
    IMG_1228.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 141
Ich hab zum Glück meine Klausuren alle hinter mir^^ nie wieder büffeln um dann in zwei Wochen nicht mehr zu pennen :d

Foto1863.jpg

Das ist meine 5770 mit Kühler von Marc. Außer dass das Kupfer super schnell anläuft wo man es angefasst hat, fand ich das Kupfer eigentlich nicht schlecht
 
Ich hab noch keinen LE Kühler gesehen, den ich optisch schön finden würde, ausser die behandelte Version von dbs :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh