[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa das mag sein. Nur baut Asus halt verdammt sexy Bretter :d

Nur hab ich das gefühl dieses Board ständig zu sehen^^

Joa das mag sein. Nur baut Asus halt verdammt sexy Bretter :d

Ich find schon, dass schwarz-rot langsam ausgelutscht ist. Aber das wäre bei jeder Farbe so, wenn sie dauernd irgendwo vorkommt. Gelb-Schwarz wär mal was neues, aber man sieht nicht allzu viele OC Formulas (wobei ich von ASRock nicht sinderlich viel halte, aber da hat jeder seine eigene Ansicht)

die sollten mal den Service zur Abwechslung verbessern :shake:

Ist ne Lightbox von ColdZero. Der Shop sollte in den nächsten 2 Tagen wieder erreichbar sein:

Danke. Shop ist schon on. Hat er Tool wo man die Teile zeichnen kann wenn custom haben möchte?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich keinen Fullcover für meine Xonar DX? Die passt iwie so garnet mehr ins Bild :)

Geht ja auch nicht ums Kühlen sondern um die Optik^^ War aber auch nur Spaß, die 150 Tacken für ne "schöne" ROG Phoebus sinds mir nicht wert.

Mal allgemein: Man kanns auch übertreiben passt A. nicht in dieses Forum und B. erst recht nicht in diesen Teil des Forums :haha: ;)

vulcanus1oojh8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Satz kann ich echt nichtmehr hören :kotz:
Ich zünd mein Haus an, wir sind im Luxx, da darf man sowas...

Ne ernsthaft, irgendwann muss doch der Verstand eingreifen :fresse2:
Ne normale PC-SOUNDKARTE, die entwickelt die Abwärme von ner toten Forelle. Als nächstes am besten das Gehäuse kühlen...

Und JA Ich weiß, dass das ursprünglich nur ein Witz war! Aber diese allgemeine Aussage "In dem Forum is alles normal" is doch einfach nur absurd :hmm:

Ein Gehäuse im Kühlschrank? :d

So, denke nu haben wir aber genug OT getextet.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Bülent hast du ne gelbe Led im AGB oder bissel zu viel mit PS gespielt ? :hmm:

So mal ein bischen Frühjahrsputz gemacht und das wasser gewechselt ....

2013.jpg

2014.jpg

2015.jpg

Boah Oli, wie sich in den Monaten/Jahren Dein Rechner verändert hat ist echt heftig :bigok:
Ist das eigentlich eine Dual MCP35x, die da bei Dir werkelt :hmm: ?

Boah Oli, wie sich in den Monaten/Jahren Dein Rechner verändert hat ist echt heftig :bigok:
Ist das eigentlich eine Dual MCP35x, die da bei Dir werkelt :hmm: ?

Ja nu , muss sein ...

jop iss ne dual ....

Einfach ein klasse System! Gefällt mir!!

Find nur den Schlauch AGB - Pumpe(n) etwas zu lang, vielleicht sähe er gerade noch besser aus?

Welche LED haste da eig genau im AGB? Hättest du einen Link dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh