[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein neuer Koolance 380i :love::love::love:

gfhfghxaap9.jpg

mal eben 10° Delta weniger als der EK Supreme HF Nickel :fire:

Also bei Stren landete der Koolance afaik aufm ersten Platz und bei nem Test von nem Slowenen auch.

Die aktuellen Kühler liegen alle sehr nah beiander und es ist eigentlich egal. Nach Optik aussuchen.

Selber vernickeln zu Hause mit max. 15 Min Zeitaufwand ?! YES YOU CAN - WE ALL CAN ! :d

img_0356oqyx8.jpg

img_035496bgv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guide folgt ! :)

Mach schneller, hab paar Sachen die vernickelt werden sollen :d

Her mit dem Guide :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es wird dieses Jahr noch fertig....

p1090237r5bq6.jpg

Die Front ist mir persönlich zu überladen. Aber ist wie alles Geschmackssache :)

passt nicht zum led streifen und ich kann auch von diesen rgb Beleuchtungen abraten. Sind Teuer und bei eintöningen farben leuchten die anderen RGB´s trotzdem noch mit raus ;).
richtig kaltes weiß kriege ich damit als beispiel nicht zu stande.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh