[Sammelthread] WaKü-Fotos

Meiner ist schöner :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinen HTPC jetzt vom Benchtable befreit und ihm ein schickes Case verpasst.
uploadfromtaptalk1366150465297.jpg
uploadfromtaptalk1366150499520.jpg
uploadfromtaptalk1366150532723.jpg
Die Lüfter für den Nova und PCIe Slotblenden mit Shotverschraubung sollten noch diese Woche bei mir ankommen. Dann muss ich mir nur noch etwas mit diesem Kabelchaos einfallen lassen und dann wäre er fürs Erste wieder fertig.

Schicker Mrotsyar und BP Kühler ! :)

:rofl:

Das mit der Schrift ist echt doof... mal gucken, vielleicht drehe ich ihn doch noch um... wollte nicht diese "x" Verschlauchung vom letzte mal wieder haben... aber noch liegt ja alles neben mir. Werd morgen noch viel Spaß haben :d

So wie hierbei heute :bigok:
mobile.220yaii.jpg

Neee, das Bild stammt von EK :wink:

Die Schweine bringen die Kühler jetzt auch in schön ... nachdem ich mir die Arbeit gemacht hab und meinen selbst schön gemacht hab :rolleyes:
Wobei es so aussieht als ob das Logo immer noch in ner Vertiefung sitzt und daher auch nicht gescheid weg gemacht werden kann ... hmm :d Wie gesagt, meiner ist schöner :d

IMG_20130414_190636.jpg

Tesamod, bin ich ja nicht der Einzige der so arbeitet :bigok:

@bundymania
sieht sehr gut aus. wodurch wird dieser effekt erzeugt?

frisch befüllt wahrscheinlich :)

Weil in deiner Systeminfo ne 7970 drinsteht und ich mir dauernd gedacht hab "Holt der sich die Kühler zum fotografieren?!" ^^

Naja, einen nur zum fotografieren zu kaufen wäre einfach nur dämlich.
Wenn man ihn einfach geschenkt bekommt, is es natürlich toll.

Das ist beim Iceforce besser gelöst, kannste drehen wie Du magst. Aber wenn man net drauf achtet, fällts einem eh net auf^^

Haste jetzt wieder DP-Ultra mit Mayhems drin?

Jep. AC DP Transparent + Mayhem... Das Inno ist immernoch trübe, frag mich nicht was da passiert ist!

Kannst ja selber ne neue "Logoplate" basteln und drüber kleben :)

img_220210xnc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wär eine Überlegung, aber so schlimm finde ich das gar nicht ;)

BTW: Wer braucht schon einen Mora:

img_2898m0yvy.jpg

Sieht nett aus. Der leicht matte Schlauch gefällt mir :d Welcher ist das?

Außerdem haste dann ja nen einzigartigen Mrotsyar Cpu Kühler! :d (Das hört sich an wie so ein Wort von den Wikingern xD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh