[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon ist auszugehen..
ein Traum wäre für mich jetzt noch ein POM-Addon für 19,99 €, dass um den Kühler herum die gesamte Karte abdeckt... Aka Swiftech, EK XXL .. ich steh halt einfach auch Fullcover. :d
Aber das kann man sich ja ggf. selbst fräsen.

Und dann am besten noch so dick wie ne VHS Kassette, was?
 
Segelflug - ASk21; LS4; DG505/20m; LS8-18m
Sobald ich den Kühler habe gibts Bilder....
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht wer nen gescheiten radiator ? :fresse: 2,5kw Kühlleistung ohne Probleme (habs in den quatsch Thread auch mit rein zum quatschen^^)





 
2x dual laing davor und dahinter um überhaupt durch den radi zu kommen ^^
 
Für die nächsten Monate ist das nun mein Endstadium :)



Vieleicht kommt in nächster zeit noch ein sLight rein. Da bin ich aber noch unschlüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser riesige AGB :eek:

Ansonsten sehr stimmig :) Mag nur die Kabelbinder nicht (fallen eig. nicht auf, nur der mitten auf dem Schlauch hat mich stutzig gemacht). Was leistet die Tripple-Kombo?
 
Der auf dem schlauch ist eine notlösung weil das kochen des schlauches nicht geklaptt hat. Bei gelegenheit wird der aber getauscht.

Als der Filter noch "frisch und Sauber" war hatte ich ~300 l/h durchfluss. Nun ist er verdreckt und daher habe ich "nur" noch 270 l/h.

Das mit den kabelbinder muss leider sein, sonst tröpfelt das wasser an den anschlüssen vorbei weil zuviel druck im system ist :d
 
Welchen Filter hast du denn? Wenns der von AquaComputer ist, kann man da doch ein- und ausgang direkt verschließen zur Reinigung.
 
Ach so, da gestaltet sich das etwas schwieriger, vor allem, wenn der Filter am niedrigsten Punkt im Kreislauf sitzt :fresse:
 
Nope, lohnt sich doch nicht, die können nicht einfach den Metalldeckel durch bissel dünnes Plexi ersetzen, der müsste dann komplett neu konzipiert werden. Für die 680er oder 7970er Serie kann ich mir sowas nachträglich schon eher vorstellen (siehe XSPC, wo es 2 Versionen gibt), da laufen ja ganz andere Stückzahlen "vom Band" :)
 
Ich hoffe für den 7970er :d Dann wird mein EK abgelöst :drool:
 
Genau, die bringen genau von dem Kühler, der seit Monaten "oberste Priorität" in der Montage hat, und mittlerweile seit 12 Wochen nicht lieferbar ist, aber jede Woche wieder "Ende der Woche wirds was" oder "Nächste Woche klappt es" gesagt wird, ne neue Version :lol: :haha: :lol:
 
Wie heisst es so schön? Die Hoffnung stirb zu letzt
 
So, endlich fertig mit der Kühlerwahl.









Der veredelte, schwarze Plexi-HK wird es werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

EK MIPS Tygon
 
So, endlich fertig mit der Kühlerwahl.

Der veredelte, schwarze Plexi-HK wird es werden.

Gute Wahl :) Das ist noch einer von der Sammelbestellung die ich gemacht habe ^^ Meiner liegt jetzt gut 2 Jahren oder so im Schrank ^^
Aber wenn Ende des Jahres das MK II endlich da ist kann es dann auch mal los gehen. Auch wenn die GPU garnicht mehr vorhanden ist waurm ich
den ganzen Aufwand betrieben habe. Aber der Kühler ^^
 
@Zaunei Danke, gefällt mir auch sehr gut. Hat auch lange gebraucht bis ich mich entscheiden konnte. Eigentlich wollte ich ja den eXFRS verbauen aber die Geschichte mit der Halterung war dann doch zu kompliziert und hat mir auch einfach zu lange gedauert. Musste auch erstmal alles live sehen damit es letztendlich gepasst hat.

@crank Ja, der ist von einer der Sammelbestellungen. Lag auch schon ewig hier rum. Hatte ja mehrere Deckel und Kühler hier und konnte mich daher einfach nicht entscheiden. Nachdem ich jetzt aber vor kurzem das Inlay schwarz verchromen lassen habe, wusste ich sofort welcher es nun werden soll. Sieht einfach top aus. :) Jetzt muss ich nur endlich mal anfangen alles fertig zu machen. :fresse: Ist wirklich viel Arbeit wenn man es (zumindest teilweise) perfekt haben möchte.

Hattest Du nicht damals auch alles mit schwarzen Inlays versehen?
 
Zuletzt bearbeitet:




Blende kann sich sehen lassen finde ich :)
und der Lund bekommt nach dem Fehlkauf doch noch Licht spendiert dank des Adapters 3/8 auf 1/8
 
DSCF2687.JPG
 
Das Phobya UV Green macht sich gut bisher :)

pc-hdrv2s4c.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh