[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das ist zum verrückt werden, vor 5 Minuten gereinigt und schon wider staubig.
uploadfromtaptalk1369161367730.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nagonka
Was sind das fuer Schlauchdurchfuehrungen (2012) an den Slotblenden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Nagonko... Schöne Entwicklung... :-P

Das Blaue Wakü'chen ist schon sehr schick.. ;-)

Bin mal auf dein TJ07 gespannt

Danke Smatter ;)

Mal sehen wann es die ersten TJ07 Pics gibt, läuft zwar alles soweit, bin aber noch nicht ganz zufrieden^^


@nagonka
Was sind das fuer Schlauchdurchfuehrungen (2012) an den Slotblenden?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 38 Slotblende Panama Alphacool HF 38 Slotblende Panama 32157 ;)
 
Danke, hast du Probleme mit dichtigkeit gehabt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
12% Aktion ? Code pls :d
 
sind das Luftblasen im AGB oder gibt es einen Wasserzusatz, der diese interessanten Schlieren erzeugt?
 
Diese interessanten Schlieren setzen sich aber auch überall ab sobald keine Bewegung mehr im Kreislauf ist:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@Smatter
Ja ist 16/10 er Norprene
@Zaunei
AGB ist der Bitspower Z Multi 250
uploadfromtaptalk1369250238807.jpg
uploadfromtaptalk1369250254795.jpg
Mehr aktuelle Bilder hab ich momentan leider nicht da das Teil gerade so aussieht:
uploadfromtaptalk1369250318172.jpg
uploadfromtaptalk1369250343071.jpg
weil die Koolance Pumpensteuerung die gekauft habe so laut wie ein Umspannwerk ist.
Jetzt heißt es warten bis AT mir 2 Poweradjust Ultra schickt.
 
Ist aber nicht das Zeug, @Deathrow...ist eher ein Konzentrat und Desti...das schlierren ist nur, wiel dort noch Luftblasen waren..aber schöner Effekt...:fresse2:

ist jetzt weg....




solele...Kabel bissel verändert...;)

@steini, gällt mir, sehr Saubere Sache...
 
Ist aber trotzdem schööön :banana:
 
Danke...ich mag einfach das Grüne...weiss auch nicht...und das Paracordieren kann ich jedem nur empfehlen, der mal was anderes wie MDPCX machen möchte...^^

E://

jaaaaaaaaa.....@DeathMetal...hierle...Bild zum Posting..:fresse2:

"schnell Knippsen"....:lol:

 
Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus :)
 
@ Zonky1010 und Maeximum30

Es sind solche Bilder wie eure die mich dazu bewegt haben jetzt mit einer Wasserkühlung anzufangen. Sieht einfach nur gut aus, und bringt zig Vorteile mit sich... :)
 
487689_468602566485787_1640276979_n.jpg


Das alte Design fand ich nice
 
@ Zonky1010 und Maeximum30

Es sind solche Bilder wie eure die mich dazu bewegt haben jetzt mit einer Wasserkühlung anzufangen. Sieht einfach nur gut aus, und bringt zig Vorteile mit sich... :)

Dann sieh zu das Du nicht am Anfang zu sparen beginnst,sonst kaufst Du doppelt.
Und lass Dich hier beraten was Du am besten alles für den Einstieg brauchst.
 
+1 :bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh