[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Blende von dem Lasermenschen hab ich gestern an anderer Stelle gesehen, ist doch nice, besonders mit Led dahinter :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, und heute habe ich sie gepulvert... Aber gefällt mir nicht so...

uploadfromtaptalk1369584950652.jpg

... Muss mal sehen, will mein Nick gleichmäßig ausleuchten... Evtll in Grün... Nur weiß ich noch nicht wie... :-P
 
6mm Plexi dahinter mit 3mm Leds drin...zum Bleistift
 
Bringe mich hier auch mal ein.
Ist noch nicht ganz fertig :d
Kommt noch die Aquastream XT Ultra + DFM und ein Ablasshahn rein, sowie orangene Schläuche 16/10.

Falls ihr Anregungen habt, lasst es mich wissen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369639042281.jpg
    uploadfromtaptalk1369639042281.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 213
  • uploadfromtaptalk1369639048881.jpg
    uploadfromtaptalk1369639048881.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1369639065313.jpg
    uploadfromtaptalk1369639065313.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 201
  • uploadfromtaptalk1369639077785.jpg
    uploadfromtaptalk1369639077785.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 223
na das nenne ich EK Style pur :bigok:
 
Schwarz ist genug drin, kommt orangener Masterkleer in 16/10 rein...
 
er schrieb doch orangener Schlauch @ CC

aber jenachdem vielleicht orangenes Wässerchen ?
Einfach ein gutes gelbes Wässerchen nehmen und Mayhems Dye (NICHT Pastel) reintröpfeln bis dir der Farbton gefällt.
 
Nein danke. Bin absolut kein Fan von farbigen Wasserzusätzen, das Zeug soll einfach nur die Wärme möglichst gut aufnehmen :) die Optik macht der Masterkleer Schlauch, der gefällt mir auch live ausgesprochen gut.

Habe das Aquacomputer Aquainlet als AGB genommen, da sieht man also im ganzen Kreislauf kein Wasser. Oder habt ihr da nen anderen Tip? Wie ihr seht gehts verdammt eng zu im Prodigy.
 
Danke :)

Die Bodenplatte hat mich bei dem hier n 10er gekostet (inkl. kleiner Politur). Ebenso so wie das Verchromen des Inlays. Mit dem Plexi-Deckel und dem Ürsprünglichen HK also doch ein recht teures Vergnügen. Hat sich aber gelohnt wie ich finde. Als ich den hier zusammen hatte (hab noch ein paar mehr HKs u.s.w. hier liegen :fresse:) war ich wirklich begeistert. Daher kommt der hier auch in meinen Hauptrechner. Allerdings trauere ich immer noch ein wenig um meinen eXFRS - gibt einfach keine Halterung für Sockel 1155. Mal sehen, evtl. bastel ich mir noch eine oder lasse mir eben eine basteln. Zur Not baue ich noch n AMD-Rechner mit WaKü auf. :d



 
Zuletzt bearbeitet:
muss bei denen irgendwie an bambus denken ;) aber die nickelschicht schaut verdammt nice aus! :))
 
img_0823ccubn.jpg


img_0834z6ru5.jpg


img_0865bdqkx.jpg


img_0874pxey7.jpg


img_08889yixb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
...und das Mädel, was dahinter sitzt denkt sich wahrscheinlich gerade "Booaah neee ey, wieder nix von Zalandoooo für mich, was will man denn mit so nem ollen Metallklotz anfangen" :haha: ;)
 
Fast realitätsnah beschrieben :bigok:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh