[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehm immer 13/10 Bundy ;)

ok, wenn er passt..dann passt es :) Die Sache ist, das es wohl noch von früher in den Köppen vieler User ist, das 13/10er schnell knickt. Das ist aber schon nen paar Jahre nicht mehr so, Alphatube, Koolance, Sauerlandfirma, machen alle recht gute Radien mit. Dazu kommt, das immer weniger Leutchen ihr Board einbinden, also oftmals gar nicht mehr so krass enge Radien nötig sind, wie es vor ein paar Jahren noch der Fall war. Von daher.....16/10er ist top...ja...aber 13/10er (und kleinere Schlauchgrößen) sollte man je nach Geschmack und Anwendungsgebiet auch nicht aussen vor lassen. Ich empfehle halt selber oft 16/10er weil ich die Größe optisch gut finde. In kleineren Gehäusen auch gern mal kleinere Kaliber und für Sparfüchse kann man da noch nen paar Euro einsparen. Ich mags nur nicht, wenn manchmal so Kommentare kommen, das 13/10er SCHNELL biegt und es verallgemeinert wird auf alle Hersteller und Sorten.

Soooo... InnoProtect + Mayhems geht einwandfrei ! Mit DP Ultra hatte ich extreme Verfärbungen, kann ich also nur von abraten !

Hier noch paar Bilder:

dscf1315zku5t.jpg

dscf1319pgu6s.jpg

dscf1320k5u4a.jpg

dscf1321hpujz.jpg

dscf1322pcu8h.jpg

dscf1324u0ueg.jpg

Jetzt frag ich mich ernsthaft, wie mein Mayhems Deep Red wohl mit InnoProtect aussehen würde :d

Soooo... InnoProtect + Mayhems geht einwandfrei ! Mit DP Ultra hatte ich extreme Verfärbungen, kann ich also nur von abraten !

Naja abraten ist übertrieben, bei mir läufts ja einwandfrei :)

Wieviele Tropfen pro Liter sind das jetzt eigentlich?

Naja abraten ist übertrieben, bei mir läufts ja einwandfrei :)

Wieviele Tropfen pro Liter sind das jetzt eigentlich?

Also ICH rate defenitiv davon ab ;) Weil bei mir wurds richtig übel Türkis. Habs ja extra noch mit Leitungswasser und Desti Wasser gegen getestet. Wie alt ist denn dein DP Ultra? Kann ja auch sein das die die Zusammensetzung verändert haben...

Tropfen pro Liter ?! :d

Hab da erst 5 Tropfen oder so reingemacht. Wenn ich Tröpfchenweise weitergemacht hätte wär ich warscheinlich jetzt noch dran :fresse:

Bei mir sind gute 1,75 bis 2l im System und ich schätz das es so 10-15ml von dem Farbzusatz sind...

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Effekt :bigok:

Deine kleine Sonne im Case gefällt Fred Fliege besser :)

Jo finde den AC auch am schönsten und er kühlt auch richtig gut :) Das System wird jetzt auch langsam schön. Das erste das mir ohne Leds, also Beleuchtung besser gefällt als mit.

Das System ist der Wahnsinn... Gefällt mir extrem gut... Hab ja auch 2 von den GPU-Kühlern bzw. für die Titan, konnte nicht warten bis die mit GTX780 Schriftzug lieferbar waren ^^

Jop ich hab den heute zugestellt bekommen und seit heute sind sie glaube ich auch lieferbar. Wunderbar verarbeitet, auch der gebürstete Rahmen der über dem Acryl gefasst ist. Wirklich schön das Teil :) System bleibt jetzt auch so, Backplate muss ich mich noch umschauen. Außer es kommt ein Kühler der noch besser wirkt :) Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Ich glaub auch nicht das ein noch schönerer Kühler kommt, aber das ist ja Ansichtssache/Geschmackssache.

Bzgl. der Kühlleistung bin ich auch sehr zufrieden wobei die Kühler schon restriktiv sind.

Bin mit mir am Kämpfen ob ich auf X79 + 3930K wechseln soll ^^

Jop ich hab den heute zugestellt bekommen und seit heute sind sie glaube ich auch lieferbar. Wunderbar verarbeitet, auch der gebürstete Rahmen der über dem Acryl gefasst ist. Wirklich schön das Teil :) System bleibt jetzt auch so, Backplate muss ich mich noch umschauen. Außer es kommt ein Kühler der noch besser wirkt :) Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Was für Tüllen benutzt du da? Sehen ja sehr nice aus.
Kannst mir vielleicht sagen wo man die kaufen kann?

Monsoon sind das

Oder neu irgendwie "Mod my Toys" oder sowas. Aber: Mach lieber den Bilderquote weg!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh