[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, erstmal wieder fertig :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch mal wider am basteln ;)
uploadfromtaptalk1371151078175.jpg
uploadfromtaptalk1371151097956.jpg
Am Wochenende wird dann eingebaut und neu verschlaucht.
 
555060_581307365215306_1011237451_n.jpg


Bremsen sind heiss gelaufen :teufel:
 
@bundy
Sieht super aus :eek: Wenn man die LEDs jetzt nach Lüfterdrehzahl steuert, könnte das ein echt geilen Effekt abgeben :d
 
Sauber:bigok:...aber ich kann das schwarz rot nicht mehr sehen:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Danke für die Blumen :wink:

Gefällt mir persönlich immer noch am Besten und passt auch perfekt zum R4F.
 
Die Abdeckplatte in schwarz würde sich wohl auch ganz gut machen, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
img_0964xqug7.jpg


img_0971qqac2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ich endlich mal dazu den Farbzusatz Dark "Blue" von Mayhems auszuprobieren. Wie ihr schon an den Anführungszeichen erkennen könnt ist der Mist alles andere als Blau. Bei mir ist es Türkis :mad::mad::mad::mad:

Mal wieder wurde ich von einem Farbzusatz enttäuscht -.-

Merke:

1. voher in einem Glas ausprobieren
2. die Scheisse direkt rauslassen !

Es ist einfach zum :kotz:
 
Ich kann dir EKoolant Blau empfehlen, bisher keine Probleme damit gehabt und ergibt ein sehr schönes Blau!
 
Muss meine Aussage revidieren !

Aquacomputer DP Ultra ist schuld !

Habs grad Spaßeshalber mit nem Glas Leitungswasser probiert und da ist es richtig geil Blau -.-
 
Er meinte er hätte das Dark Blue drin, aber wie auch immer... Es ist ja auch nicht dunkel Blau sondern Türkis -.-

Aber es liegt ja offensichtlich am Aquacomputer DP Ultra weil in nem Glas klarem Leitungswasser ist mit paar Tropfen richtig genial Blau...

Ich mach gleich mal Bilder !
 
Mein Deep Red macht sich auch ganz gut mit DP-Ultra.
 
Nein, er hat das deep blue :d
Das weiß ich so genau, weil ich die halbe Flasche von ihm habe und er gerade extra in der Rechnung gekuckt hat ;)

Aber seltsam wäre das mit DP Ultra ja schon. Kurry hat ja auch DP Ultra mit Mayhems deep blue in seinem System und absolut keine Probleme damit :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh