[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ist ein 3-Pin Lüfteranschluss dran, somit kannste die LED's z.B. an einer Lüftersteuerung betreiben und je nach Wünsch einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal komplett.. ich weiß Schlauch zur AS is Kacke aber es kommt irgendwann mit neuem Gehäuse ein Komplettumbau
dann fliegt auch der Bay AGB raus, darum is die Schlaucherei so seltsam :)

fghfghfghxcat2.jpg
 
jau :)

Edit: was übrigens bemerkenswert ist, habe an der Pumpe nichts verändert, hab die gedrosselt wie vorher

Durchfluss mit einem Koolance: 104 Liter
Durchfluss mit beiden Koolance: 95 Liter und 1 Winkel mehr

find ich interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du genau hingucken würdest,würdest du sehen,dass die Schläuche nach draußen zu einen externen Radi gehen! ._.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind Mosfets, der Unterschied war noch nie da.
 
mal komplett.. ich weiß Schlauch zur AS is Kacke aber es kommt irgendwann mit neuem Gehäuse ein Komplettumbau
dann fliegt auch der Bay AGB raus, darum is die Schlaucherei so seltsam :)

fghfghfghxcat2.jpg

sieht cool aus ... nur der radi rechts unten scheint schief zu sein, neigt sich von unten nach oben nach rechts ... ich weiß ... i-tüpfel und so ... aber fällt auf

die pumpenhalterung, ist das die von phobya? dieser metall/aluminium block? waren da die abstandshalter dabei oder selber hinzugefügt? erledigt, sind dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is von Phobya der Block
und ja der 200er steht was schief, weil ich den nur oben richtig verschrauben kann, unten kein Loch

ich hab mit dem System nur mal Durchfluss, Schlauch, Anschlüsse, Kühlleistung getestet
im neuen Sys wird dann auch alles auf schick getrimmt :)
 
schön geworden. Der EK gliedert sich besser ein als der IceForce. Die Idee mit der roten Beleuchtung war prima..
Haste den Shoggy doch verbaut oder einen neuen gefärbt?
 
sieht wirklich prima aus. So gut wie immer :drool:
 
Hmmm... hast du dein Gehäuse immer offen stehen oder ein Window im Seitenteil? Die beste Ausleuchtung erziele ich, wenn ich die Leds direkt ans Seitenteil bappe.
 
Für die Bilder ist es eigentlich fast immer offen, die Idee mit dem Seitendeckel ist aber gut.
 
wenn du das seitenteil auf dem v8 erstmal drauf hast, willst du es so schnell nicht wieder weg machen

sieht aber toll aus der build :bigok:
 
Die schwarze Koolance QD3 Flotte :)

img_19825juez.jpg
 
wenn du das seitenteil auf dem v8 erstmal drauf hast, willst du es so schnell nicht wieder weg machen

sieht aber toll aus der build :bigok:

Danke, wegen dem Seitendeckel, den verschraube ich nur mit 6 Schrauben. Ich fummel ja quasi jeden zweiten Tag daran herum. Die Schrauben sind zum Teil echt lästig ^^

 
Danke, wegen dem Seitendeckel, den verschraube ich nur mit 6 Schrauben. Ich fummel ja quasi jeden zweiten Tag daran herum. Die Schrauben sind zum Teil echt lästig ^^

Ein Grund warum ich das PC-V7 genommen hab :d
 
Bäääääm

img_2001o6u5s.jpg


HK mit 16/10er Schraubis ?! YES i still can :d


img_2003ic5ssp.jpg


img_20181hufy.jpg


img_1994iml2n.jpg


img_197080scv.jpg


img_1752wjl0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Kisten nochmal etwas überarbeitet.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert bis mich die nächste Bastelwut überkommt.
uploadfromtaptalk1377971977707.jpg
uploadfromtaptalk1377971989538.jpg
uploadfromtaptalk1377972006912.jpg
uploadfromtaptalk1377972019805.jpg
uploadfromtaptalk1377972037275.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh