[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 20x zoom sind´s immernoch nur Kekse^^

@ psycho
die Dämm-Matten gefallen garnicht :shake:
Dein Eiswurst macht sich aber immernoch gut bei dir :)
 
bei 20x zoom sind´s immernoch nur Kekse^^

@ psycho
die Dämm-Matten gefallen garnicht :shake:
Dein Eiswurst macht sich aber immernoch gut bei dir :)

Ja ich bin mir mit den Dämmmatten auch nicht sicher. Hatte die halt noch rumliegen und die ganzen Löcher haben mir auch nicht gefallen. Was stört ist das die Matten nicht die gleiche Richtung haben. Entweder ich bestell mir mal noch ein Set oder reiß se wieder ganz raus...
 
1 x ohne rechner bitte :d

Wenn du morgen artig dein Tellerchen leer isst und 100x schreibst "Ich liebe das Parvum Case" geb ich dir vielleicht die Addy ihrer FB Seite, da sind an die 300 Pics, die meisten OHNE PCs am Start :d :bigok:



@Bülent: Dein Monitor, oder deine Glupscher brauchen mal bissel Tuning ;) (oder beides)
@Grinse: Das sind Smarties-Schrauben, aber bissel hart im Abgang, soll noch verbessert werden hab ich gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bülent: Dein Monitor, oder deine Glupscher brauchen mal bissel Tuning ;) (oder beides)

Das liegt nicht am Monitor, sondern am Auswahl der Frauen ;), da habe ich eher anderen Geschmack und könnte dir Privat in meinem Studio fotografierte Frauen zeigen, da würdest du baff werden. Sowas wie das erste Bild würde bei mir ins Studio garnicht mal reinkommen :fresse:, wobei das letzte schon wieder ganz anders aussieht ;), trifft schon annähernd mein Geschmack.
 
Jaja, mit dem Mund warst du schon immer Weltmeister im Fotografieren :d

img_19082kurg.jpg
 
Das liegt nicht am Monitor, sondern am Auswahl der Frauen ;), da habe ich eher anderen Geschmack und könnte dir Privat in meinem Studio fotografierte Frauen zeigen, da würdest du baff werden. Sowas wie das erste Bild würde bei mir ins Studio garnicht mal reinkommen :fresse:, wobei das letzte schon wieder ganz anders aussieht ;), trifft schon annähernd mein Geschmack.

OMG ;)
 
Bei der Swiftech Variante müsste man "nur" den Einsatz ändern, bei der EVGA Version die Led Farbe. Direkt Auswählen beim Kauf kann man da leider nix.

img_1978nku53.jpg


img_1980onua3.jpg
 
Jo, man fängt immer klein an. Aber du weiß ja, Fotografie ist eine Kunst, das immer neues bringt, was man dazu lernt. Was das fotografieren mit Blitz angeht, ist wiederum neues Thema.
Jemand der keine Kinder hat, fragt sich ja auch,"wie halte ich ein baby im Arm" ;). Aber habe mittlerweile alles fertig.

^Warum schnüffelst du mir eigentlich nach? Hast du nichts besseres zu tun und wenn, dann musst du nicht sowas veröffentlich was niemanden angeht. Ich stelle hier auch keine bilder von dir und deiner Familie ins netz ;). Also lass es und wird erwachsen bitte.

Gruß,
Bülent
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten seiten sehen die rechner irgendwie gleich aus. schwarzes gehäuse mit etwas rot.
 
Wenn du morgen artig dein Tellerchen leer isst und 100x schreibst "Ich liebe das Parvum Case" geb ich dir vielleicht die Addy ihrer FB Seite, da sind an die 300 Pics, die meisten OHNE PCs am Start :d :bigok:


deal und teller leergegessen und

Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case Ich liebe das Parvum Case

:d

edit: hat sich nicht gelohnt ... nur paar popelbilder außer man stellt freundschaftsanfrage ... was ich als facebookverweigerer bestimmt nicht mache
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant, kannst dazu auch was sagen, was es ist und wie das ohne Pumpe funktioniert und obs was bringt?

Ist ein Raspberry Pi, ein Arbeitskollege hat glaub mit dem Teil eine Wetterstation gemacht.

Hier mal aus dem WIKI: "Der Raspberry Pi ist ein kreditkartengroßer Einplatinencomputer, der von der Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde. Die Platine enthält im Wesentlichen das Ein-Chip-System BCM 2835 von Broadcom mit dem 700-MHz-Hauptprozessor VIA ARM1176JZF-S sowie 256 MB Arbeitsspeicher. Die Motivation hinter der Entwicklung eines preisgünstigen Rechners war die – in Cambridge – sinkende Anzahl an Informatikstudenten und schlechter werdenden Vorkenntnisse der Informatikstudienanfänger. Für einen der Gründe hielt man, dass Computer heute häufig teuer und komplex sind und Eltern ihren Kindern häufig verbieten, auf dem Familien-PC zu experimentieren. Man wollte Jugendlichen einen günstigen Computer zum Experimentieren und Programmieren lernen geben.

... Also ein Computer für Entwickler ...

Das Ding mit Wasser zu kühlen ist genau so sinnvoll wie seine Kopfhörer Wasser zu kühlen :d :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pümpchen ist ja putzig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh