[Sammelthread] WaKü-Fotos

ja, das macht sich richtig gut und gestaltet die für mich hässliche Pumpe sogar recht angenehm :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bodenplatte drin... Sieht doch schonmal viiiiel besser aus ;)

dscf15238hu73.jpg


dscf1519ceuld.jpg


dscf152138uh2.jpg


dscf152017ucm.jpg


dscf1524swul1.jpg


dscf1525o1utz.jpg


dscf1528nlu0p.jpg
 
Echt nice geworden p$YcHo :)
 
ja, das macht sich richtig gut und gestaltet die für mich hässliche Pumpe sogar recht angenehm :)


wobei anzumerken ist, dass das Teil nicht gut geplant wurde

sobald man an der eigens dafür gedachten Pumpe mehr als sagen wir ~140 l/h durchlassen will, sprudelt sie Luft
das heißt sie wird laut und trotz perfekt entlüftet zieht sie sich Luftbläschen oder erzeugt sie selbst und das hört auch nicht mehr auf bis man unter 100 l/h ist...
wolltes es nicht glauben, ist aber so

entweder entsteht direkt ein Strudel vorm Schaufelrad oder der Einlass unten ist nicht optimal
 
wobei anzumerken ist, dass das Teil nicht gut geplant wurde

sobald man an der eigens dafür gedachten Pumpe mehr als sagen wir ~140 l/h durchlassen will, sprudelt sie Luft
das heißt sie wird laut und trotz perfekt entlüftet zieht sie sich Luftbläschen oder erzeugt sie selbst und das hört auch nicht mehr auf bis man unter 100 l/h ist...
wolltes es nicht glauben, ist aber so

entweder entsteht direkt ein Strudel vorm Schaufelrad oder der Einlass unten ist nicht optimal

das ist ja weniger schön :( ....aber es gibt ja Gott sei Dank Schwämme um dem entgegen zu wirken :bigok:

sieht gut aus Maexi :d
 
Mercy Leute :)

@Maexi: Danke :bigok:

Dafür das die Bilder mit meiner 0815 Kompaktcam entstanden sind sind sie wohl ganz annehmbar. Was manuelles Einstellen ausmacht !
 
ich kann auch son bissel basteln.. :d

rtzrtzrtzrtzusuv1.jpg
 
Die Geforce Leds würde ich wohl mit Doppelklebeband oder Alphacool Klettmatte befestigen. Dann sieht man das Isolierband nicht mehr und alles sieht schön sauber aus.
 
das ist nicht von mir
das ist Original so aus dem Kühler, die sind so verkleidet
ich hab durchsichtiges Band dahinter, die sehen leider so aus
 
@p$Ycho

Hast Du noch eine zweite Bodenplatte übrig? Hab mir gerade heute morgen das Case bestellt.
Kannst Du bitte noch ein Foto vom Innenleben der Rückseite machen. Danke im Toraus ähh.. Voraus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodenplatte drin... Sieht doch schonmal viiiiel besser aus ;)
Sehr sehr schick!! Hast du die vier Schienen die von den zwei HDD Schlitten noch da waren einfach stehen lassen und die Bodenplatte einfach drauf gelegt?! Hättest du mal noch ein Bild vom hinteren Teil des Gehäuses?! Bin momentan etwas am hadern ob ich mir das Case mal anschauen soll und da helfen so hübsche Systeme natürlich weiter!! ;)
 
Sehr sehr schick!! Hast du die vier Schienen die von den zwei HDD Schlitten noch da waren einfach stehen lassen und die Bodenplatte einfach drauf gelegt?! Hättest du mal noch ein Bild vom hinteren Teil des Gehäuses?! Bin momentan etwas am hadern ob ich mir das Case mal anschauen soll und da helfen so hübsche Systeme natürlich weiter!! ;)

Die Schienen sind noch da, also quasi die Platte nur draufgelegt bzw. fixiert mit doppelseitigem Klebeband :fresse:

In dem entstandenen Zwischenraum sind die Kabel von der Graka verstaut...

Bild von der Rückseite kommt die Tage...
 
Große Wakü und liebe Grüße aus der Heimat von EK :P

mobile.956hshh.jpg
mobile.96qrsqb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@p$Ycho

Hast Du noch eine zweite Bodenplatte übrig? Hab mir gerade heute morgen das Case bestellt.
Kannst Du bitte noch ein Foto vom Innenleben der Rückseite machen. Danke im Toraus ähh.. Voraus. :fresse:

Sehr sehr schick!! Hast du die vier Schienen die von den zwei HDD Schlitten noch da waren einfach stehen lassen und die Bodenplatte einfach drauf gelegt?! Hättest du mal noch ein Bild vom hinteren Teil des Gehäuses?! Bin momentan etwas am hadern ob ich mir das Case mal anschauen soll und da helfen so hübsche Systeme natürlich weiter!! ;)

dscf1533yzzxa.jpg


dscf1534y9a03.jpg
 
Danke für die pics. Morgen kommt mein 540er. Werde wohl am WE dann mal Schrauben mit 360er oder 280+240 oder 240+240 low profile probieren.
 
HImuro wirklich nur oben in die Gummis eingeklipst ? Mutig :fresse:
 
Vorne hui, hinten.......
Auf die 0-Cent Alltime Greatest Seite kommste mit dem PC nun eher nicht mehr :haha: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh