[Sammelthread] WaKü-Fotos

One does Not simply use Corsair Stocklüfter :fresse:
Die waren mit meiner h80i auch unglaublich laut..jetzt wo da Spectres drauf sind ist die unhörbar.


(Poste mal schnell jemand n Bild ,ich hab hier keine drauf D: )

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blackpitty, Ossram
die YL DS12 haben bei mir ein komisches laufgeräusch man hört richtig ein rasten

meine sind mehrere Jahre alt und aus der großen sammelbestellung hier im forum mit glaube über 200 Lüftern oder mehr damals, alle ohne Lagergeräusche, laufen bei 3V
 
Bei den AIO Corsair Pumpen gibt es ziemlich deutliche Unterschiede, also Qualitätssstreuungen. ! 1. relativ leise 2. von Beginn an laut = in die Tonne treten, oder RMA :fresse:
Meine H100i Pumpe war "relativ leise"
 
Pumpe ist jetz nach 2 Stunden etwas leiser geworden, Lüfter hatte ich natürlich schon vor der H100i bestellt, sind aber noch nicht angekommen.
 
[Edit: Damit geh ich dann doch besser in den Bastel-Bilderthread, grad noch mal was neues als Alibi rausgesucht - das war meine alte GTX295 mit Sandwich Kühler ;)]
 

Anhänge

  • DSC_8958_1.jpg
    DSC_8958_1.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 495
  • DSC_8642_1.jpg
    DSC_8642_1.jpg
    152 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
@Maximum30: Wasn da los? Am e-EVGA Logo lößt sich der Aufkleber ab?
Ich werde da zwar eh verchromte Metallplatten reinsetzen, aber so geht das ja mal gar nicht..
Ansonsten sehr schön, wobei ich den RAM optisch einfach komisch find. :)
 
Nene das beim EVGA Logo sind Spiegelungen ich denke du meinst das von der Soundkarte. Wegen dem Ram überlege ich schon die ganze Zeit ob nicht ein schwarzer besser passen würde.
Auf der anderen Seite funktioniert das alles super ;)
 
Ich würde mir privat nicht leicht etwas von Corsair kaufen, deswegen kommen die Domis nicht in Frage. Auch andere Hersteller haben schöne Töchter.



was älteres...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin freunde, hat jemand ein komplett Schwarzes System zur Hand? Auf den letzten seiten war jedes System irgendwie [X]
Habe momentan 30% Rot, 20% silber und 50% schwarze Elemente, weiß aber nicht was ich daraus zaubern kann.
 
Das ist Geschmackssache, die einen wollen alles so schwarz wie möglich und die anderen spielen sich gerne mit mehreren Akzenten. Mir wäre schwarz alleine zu düster ;) Eventuell schaut bei dir schwarz/silver mit Chrome und transparentem Wasser fein aus. Da gibts massenweise Möglichkeiten.
 

Ohne Pumpe sieht das noch besser aus! Werkelt jetzt ne D5 im Keller?

Leider nur Alibibild, warte mit weiteren Planungen immernoch auf den HK :(
img_2951lsypm.jpg
 
Jo, die ist mittlerweile 3 Jahre alt und läuft weiterhin wie am ersten Tag :)

Aber ich werde mir eine PSU Plate für's 800D besorgen. Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Ohne Pumpe sieht das noch besser aus! Werkelt jetzt ne D5 im Keller?

Falls du mich meinst dann sage ich schon mal thx fürs Lob. Jetzt arbeitet eine D5 im Keller und so wirds auch bleiben. Durch die Elektronik von AC ist das durchaus praktisch. Nur optisch bin ich mit meinem Keller noch nicht zufrieden, da muss ich noch einmal ran. Oben geht es mit der Pumpe nicht weil der Aqualis zu groß ist.

Der Bitspower Dual Deckel schaut bei dir schon sehr genial aus. Auch der Rest des Systems ist sehr gelungen :bigok:
 
Falls du mich meinst dann sage ich schon mal thx fürs Lob. Jetzt arbeitet eine D5 im Keller und so wirds auch bleiben. Durch die Elektronik von AC ist das durchaus praktisch. Nur optisch bin ich mit meinem Keller noch nicht zufrieden, da muss ich noch einmal ran. Oben geht es mit der Pumpe nicht weil der Aqualis zu groß ist.

Der Bitspower Dual Deckel schaut bei dir schon sehr genial aus. Auch der Rest des Systems ist sehr gelungen :bigok:

Hoppalla, irgendwas ist da schief gegangen, man kann wohl nicht "leer" zitieren, wollte ja den bösen Bilderquote vermieden :)

Ja - stimmt, das macht die AC Pumpe schon sehr fein, bei mir muss das AE dafür ran, der Wasserkühler freut sich bei 3 Pumpen :rofl: Der Keller ist bei vielen eine Problemzone, bei mir verlagert sich das "Chaos" aber eher hintern den Tray. Alternativ könnte man den Aqualis mit Pumpenadapter verbauen, wobei dann müsste auch der kleinere Aqualis her schätze ich? Viel Aufwand dafür, dass es so sehr gut aussieht.

Danke für die Lorbeeren, das Knipsen ist aber noch ausbaufähig bei mir ;)

img_2926cpa1m.jpg
 
Er hat doch Winkel verbaut, außerdem finde ich persönlich würden noch mehr Winkel das Gesamtbild zerstören, ich persönlich steh nicht so auf Verschlauchung nur mit Winkeln und Adaptern...
 
Bestes Bild seit langem (nicht das die anderen schlecht gewesen wären) :hail: :hail: :hail:
 
Danke für die Lorbeeren, das Knipsen ist aber noch ausbaufähig bei mir ;)

Das Bild braucht nur ein bischen Bearbeitung, dann gewinnt es gleich sehr. Ich hoffe mal, du hast nix dagegen, dass ich mir das mal gekrallt hab:

kurry.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh