[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gefällt mir eigendlich auch nur ist in dem Case einfach kein Platz, vor allem zwischen 2ter Grafikkarte und HDD.
 
Aquacomputer DoubleProtect Ultra rot
 
3-Way Titan GTX

jpk6woxn.jpg
 
Die Sli-Bridge schreit förmlich nach ner Blende von CZ :bigok:
 
nunja, ich muß noch ein wenig üben interne Beleuchtung abzulichten..





 
Das mal eben von mir auf die Schnelle. am WE werde ich mal neue Bilder machen

Messenger_5811150717097812993_13854862969516057.jpg
2013-11-21 20.46.46.jpg


Und mich um die LED´s vom Cpu Kühler kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Anhang ist ungültig^^
 
858502_332764656867533_327898615_o.jpg


Schade das es die Tületten bisher nie zu kaufen gab....kann man easy kratzerfrei montieren durch den Schlitz
 
Sagmal Bundy sind die von Monsoon oder von wem? Die Montage mit dem Schlitz ist ja bei den Monsoonteilen genauso gelöst
 
@smatter
War das erstemal.
Sind Ek rohre 12/10


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
danke für die Blumen:)
 
@smatter. Einfach drauf los. So sehr ist es nicht. Es ist stellenweise einfach nur fummelkram bis das passt.Hab im 900d 3,5 Meter Rohr fehabt, aber ca nur die hälfte gebraucht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh