[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jo die Aquacomputer Nickel-Acryl können schon was :)

Edit: @Smatter das ist der Nickel Acryl für die Radeon R290X mit der Hawai Inselkette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das jetzt nur geschliffenes Duranglas wäre^^ unbezahlbar...
Echt tolle Bilder!

Sehr genialer Effekt, welcher Kühler ist das?

Das ist der Kühler für die 8800 GTS von alphacool!

daxtrose_8800gts_klein22ke.jpg

Jup, der ist richtig stylisch

... von unterwegs ...

...passt ja 1a zum Hawaii Thema ! :d

531175_474566862556024_35249801_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30 die Monsoon Anschlüsse können ja doch richtig nett aussehen, wenn man sie schlicht und nicht in irgendwelchen "modischen" Farben hält. Gefällt mir sehr. Hast du bei dem 45° Winkel mal eine Led hinten reingedreht und ein Bild wie da der Effekt ist?

bearbeitet-1dwb3d.jpg

bearbeitet-28vzrg.jpg

bearbeitet-3c0znm.jpg

Das Basteln geht die Tage wieder los :)

@Maeximum30 die Monsoon Anschlüsse können ja doch richtig nett aussehen, wenn man sie schlicht und nicht in irgendwelchen "modischen" Farben hält. Gefällt mir sehr. Hast du bei dem 45° Winkel mal eine Led hinten reingedreht und ein Bild wie da der Effekt ist?

Nope aber das kann ich in den kommenden Wochen sicher einmal nachholen.

Wer findet den Fehler? :rolleyes:

IMG_3645.JPG

Die Schläuche sehen aus wie nach nem Raucherkneipenbesuch? Also sprich leicht gelb/beige?

Ich bestell die Tage noch neuen, zusammen mit nem Graka Kühler :d

Graka noch unter Luft?:fresse:

Den mein ich nicht :d

Das rot (Ultra Durable)vom Board ist weg und die Graka hat kein Wakü Kühler! :d

1. kein Fehler :d
2. siehe oben ;)

Kühler gedreht..?... Wieso?

Genau! Falsch rum eingebaut :rolleyes:

imgp9760xtj1p.jpg

imgp9756zskwy.jpg

Hasse den Phobya UC-2 LT mittlerweile... Der ist nichrmal richtig schwarz und schaut auch sonst einfahc nur bescheiden aus.

Werde mir jetzt dann den AC Cuplex Kyros holen, sollte sich gut machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oder mein ek supremacy nickel acetal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum wechselst du den HK gegen den Raystorm? Wollte eigtl. damals als ich die Wakü ausgesucht hab auch den Raystorm nehmen, aber nur weil es
da auch ne rote Alu-Blende gibt... :d

Edit: Danke für die Angebote, aber:

Edit2: Und neues Board bestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh