[Sammelthread] WaKü-Fotos

Man lese einfach mal den Text dazu :d

Zitat: "Die schwarz eloxierte Backplate für den kryographics R9 290X / 290 Kühler ist aus massivem Aluminium gefräst und kann durch eine gezielte Kraftverteilung im Bereich der Spannungsregler den Anpressdruck und somit auch die Temperaturen hier deutlich verbessern. Dieser Bereich wird mittels Wärmeleitpads direkt an die Backplate angebunden."

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_0294.jpg

Ah, der Corsair Mod? Richtig genial wie ich finde!

Waren da nichtmal 3 Lüfter im Top?

Ja, weiß auch nicht, warum er das Dreh ;( Das Original ist richtig rum !?

Ja, es sollten eig. auch Drei Lüfter in den Deckel, leider passte es mit meinem 360iger Radi nicht der ist zu hoch :(

In natura sieht es noch sehr viel "geiler" aus :) Wenn ich irgendwann mal zu einer besseren Kamera kommen sollte, werde ich noch mal super Bilder machen :)
Freu mich selber das es so super geworden ist :)

Das meinte er auch, wollte es halt nachbauer. Leider wie schon geschrieben passte es mit meinem 360iger nicht. Aber ich glaube habe es dennoch gut hinbekommen :)

Sehr sogar :) btw. bei Kier passt es auch nicht, der dritte Lüfter is einfach nur so drin ;) :d

Ein Alphacool Cool Cover Montagekit würde dazu passen :bigok:

Wo ich grad das MSI-Board sehe, gibt es dazu eigentlich auch Wasserkühler? Bin Momentan zwischen dem Gigabyte ud4h und diesem MSI am schwanken.

bring den nicht auf solche Gedanken :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
naja, der Kryos passt doch zum GPU Kühler. Ich würde aber andere Schläuche verwenden.

Andere Farbe, oder generell andere Schläuche?

Edit: Hier mal die nicht ganz so tolle Seite des Ganzen, sieht man ja nicht allzu oft.. :fresse:

rckseite8rdkc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist mATX

uploadfromtaptalk1385915317624.jpg

Bei mir fehlt nur noch die Grafikkarte und der AGB dann kann ich fluten :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh