[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Ti ist jetzt auch endlich unter Wasser und den EK RAM Kühler hab ich bei der Gelegenheit auch gleich entsorgt.
e7u6emys.jpg

utevyne3.jpg

Sorry für die Qualität, hab nur ne Handy Cam :(

sind das 19/13 ?

Sehr ordentlich fürs erste mal.
18/10? Davon hab ich ja noch nie gehört^^ Was nutzt du für Flüssigkeit? Sieht irgendwie voll zähflüssig aus

Nee... Ist nicht heller geworden, ist eben ein scheiß Handy Foto...

Und... 'too much'.. Nee im Leben nicht, ist eben jetzt genau so wie ich mir das Case vorgestellt habe.
Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Backplate, welche aber in schwarz wird und dann ist das Prodigy fertig...

und dann ? lieber wieder was großes klotziges schweres mit viiiiiiiiiiiel platz ? :shot:

Als nächstes als iATX parvum extra für dich angefertigt :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ein S5 mit Unterbau so wie es Ron hat, wäre für dich die richtige Wahl, dann haste nen gutes Mittelmaß zw. dem S3 und den Mega Towern von C.L. und musst nix mehr extern daneben stellen !

img_3248mpj2e.jpg

img_3245pps3q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bundy, meld dich sobald du das Ding und die zugehöige 290X nicht mehr gebraucht werden *sabber* .... *aufwisch*

Irgendwer wollte doch Bilder einer D5 mit dem Alphacool Plexideckel :

bearbeitet-180cpu.jpg

bearbeitet-24zcwg.jpg

Knappe sache mit deinen Radis da ;)

Hab gestern und heute auch ein wenig wieder was am Rechner umgebaut:

Vorher:
qj953580i3qqc.jpg

Dann wurde dem AGB eine LED verpasst, die Innenraumbeleuchtung hat noch einen blauen LED Strip zusätzlich bekommen, die Schraubanschlüsse wurde auf Shiny Cooper gewechselt und die Schläuche wurden gegen Tygon E3603 getauscht.
Desweiteren wurde der Powerknopf und Auqauero Display auf blau umgestellt.

liquidnitrotygon0042xqpoc.jpg

liquidnitrotygon014hhogp.jpg

liquidnitro031213043m7of1.jpg

@Bundy
schöner Koolance Kühler :bigok:

schicke Kühler und BPs. Nur die goldenen Anschlüsse sind nicht meins.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh