[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich brauch unbedingt ne DSLR... Sieht in Echt 1000mal besser aus !

Richtig schönes Rot und bei weitem nicht so krass wie auf den Fotos...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt. Hab ne DSLR und bekomme die Bilder trotzdem nicht so scharf hin....

Naja...

Mal wieder was geändert heute.

Neues Board und den verlauf der Wasserschlauchs zur CPU geändert:

extreme9011-1dksp6.jpg
 
Mal schauen ob ich mir mal eine zulege. Bei guten Lichtverhältnissen gehts ja noch aber wenns dann dunkel wird dann wär ne DSLR schon geil ^^

dscf1761xruj6.jpg


dscf1768vruwj.jpg
 
Jaja die DSLR ist ein Segen kann aber auch ein Fluch sein.

Es gehört bei einer DSLR halt mehr dazu wie nur auf den Auslöser zu drücken, etwas mit Belichtungszeit , Brennweite , Iso und Blende sollte man sich schon beschäftigen. Wenn man nicht bereit ist etwas zu lesen kann man gleich bei einer normalen Kamera bleiben.
Ich hab meine Canon 700D auch noch nicht 100%ig im griff.

@Maeximum was für ein Objektiv benutzt du ?

IMG_1405.jpg
IMG_1409.jpg

PS: Wie bekommt ihr die Bilder im Forum groß und nicht so Mini wie bei mir?
Gruß
Calli
 
Zuletzt bearbeitet:
@p$YcHo sehr schick. Aber bekommt man die Beleuchtung des Dominator Rams irgendwie "abgeschaltet"?
 
Hier mein neues Sys:

I7 3770k @ 4,5GHZ
Asrock z77 Performence
16GB Corsair
Gigabyte GTX 690

System ist noch nicht ganz fertig, Graka kommt noch unter Wasser und ein zweiter 480mm Radi kommt noch rein.


P1000230.JPG
P1000261.JPG
P1000242.JPG
P1000248.JPG
 
Welche schlauch Größe ist das und welche tüllen?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Für den Moment mal nicht :d

Bin grad paar Sachen am ausprobieren ;) Unter anderem eben auch, wie die Laing sich auf dem Shoggy schlägt, zumindest optisch schonmal besser :d
 
Ich würde sagen altes Bild. Auf dem kühler steht 6970
 
o$$!ram Wieso benutzt du denn noch ne Farbkamera? Ist doch nur Geldverschwendung.:p
 
sorry :(


:haha:

Wie schrieb Nils bei der "vorstellung" von MKII so schön: "This is NOT black & white or color-key photography! This system IS monochome :)"
MDPC 042 | murderbox MKII P1.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super aus, ich würde aber noch eine Displayfolie über die Statusanzeige vom Board kleben so dass das Rot verschwindet.

Gruß Thomas
 
Ich muss erlich sagen, sehr geil. Nicht zuviel Grün, super Kontrast. Hätte ich auch gern :d
 
jetzt noch leicht gruen transparente fluessigkeit und es ist der perfekte nvidia werberechner ;)
 
joa, hat er fein gemacht der Badt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh