[Sammelthread] WaKü-Fotos

sorry aber HDDs kommen nicht mehr in die Kiste ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch komplett auf SSDs umgestiegen. HDD und Bluray extern falls man es mal braucht. Derbe selten.

Uraltes Bild halt :)

Hab ich mir wohl gedacht ;) Schaue mir gerne Bilder von alten Sünden an und frage mich, was da in meinem Kopf vorgegangen ist *g* Ich such mal was altes raus, bis dahin was aktuelles:

bearbeitet-2z9fpx.jpg

€: Bin schon fündig geworden:

Das gute alte Rebel12 *g* Bot sogar intern platz für einen 360er :

und so konnte man tatsächlich Grakas kühlen:
Hatte den Zern Kühler sogar noch bei einem HD5770 CF weiterverwendet, aber die sind dann irgendwann wegen abgebrauchten Spawas in die Tonne gewandert^^

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update ^^

Andere Beleuchtung und Kabelmanagment geändert...

Hi, welches Gehäuse ist das?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
1. :rolleyes: :shake:
2. Bilder Quote raus
3. Schau mal in seine Signatur, da steht alles: LD Cooling V7 Reverse

Ja, sry, ist mir übers Handy gerutscht ;)
Danke

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wie sieht die Pumpe denn im gesamt Bild aus. Mach mal ein Bild von der kompletten Seite vom Gehäuse. Bitte

Haste den Deckel aus Holland ?

Aus dem Bild sie das so aus als hättest du die schöne Pumpe in die Ecke gequetscht. Deshalb ein Bild von der Seite.

aber Psycho, wie auch mit der gesamten Innenbeleuchtung so kommt es bei der Pumpe auch am besten mit weißer LED und roter Brühe :)

psycho, echt klasse dein V7 :bigok:
Passt irgendwie besser als der Corsair Plastik-Würfel :fresse:

Der XSPC Aufsatz sieht sehr gut aus.

Haste aber schon länger, oder?
Finde den nicht bei Caseking.

Ah... Cool. Danke Dir.

So, habe gerade meine allererste WaKü fertig gebaut.
Ist auch das erste mal, dass ich beim Bau eines Systems ein wenig auf das Aussehen geachtet habe.

1.jpg2.jpg

Ebenso das erste mal, dass ich davon Bilder gemacht habe.

Danke nochmal an Red_Bull für die Hilfe.

Checkt das mal aus, hab ich gestern bekommen:

img_3446bujlb.jpg

Die Holländer bieten viele coole Motive an, auch Sonderanfertigungen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh