[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das Gehäuse ist einfach nur geil muss ich sagen die Farbkombi ist zwar nicht meins, trotzdem schönes System :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schläuche sind ja eigentlich klar, aber die sind leider ziemlich schnell leicht trüb geworden.
Das Gehäuse ist wirklich top. So viel Platz für das Kabelchaos :bigok:.
So siehts ohne Beleuchtung aus

 
Diese Lüfter :heul:
 
weißes Wasser und schwarz Lüfter rein und das Ganze wirkt 1000x Mal besser :d
 
Eben alles blöd...tu das Gehäuse weg und schenks mir :d
 
Jungs BTT please.

 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3987.JPG


IMG_3988.JPG


IMG_3989.JPG


IMG_3991.JPG


Parallel verschlauchung funktioniert im übrigen auch bestens! Es ist in beiden Kühler sichtbare Bewegung -> beim befüllen bzw. auch jetzt noch anhand der Luftbläschen ;)

Und ja, der RAM kommt noch raus, mein eigentlicher ist gerade noch zusammen mit meinem i5 bei nem Kunden :rolleyes: :heul:
 
Ich denke, eine gute Kombination habe ich mir da ausgesucht.


 

Anhänge

  • IMG_2107.jpg
    IMG_2107.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_2083.jpg
    IMG_2083.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
@Malikus LOL ich habe vor 20 Sekunden genau dein Sys auf Facebook von EK WB gesehen und hab nur gedacht "WOW"
 
@Malikus: Sehr schön dein System, super aufgeräumt!
 
Welche Waküteile sind verbaut ?
 
Laing DDC-1T mit Phobya Top
EK-CoolStream RAD XT (360)
EK-Supremacy Nickel
XSPC Photon 170 AGB
PrimoChill Schlauch 16/10
3x NB eLoop B12-2
aquaero 5 LT

Nächsten Monat folgt noch ein 240 Slim Radi und ein EK-Fullcover für die 780Ti und noch eine ordentliche Entkopplung für die Laing.

Hier noch ein Bild von der Rückseite :)
img_2542btj0t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Rig (10).jpg
Uv (2).jpg
comps (6).jpg
comps (5).jpg

Auch mal Bilder von meinem Baby ;)

Pumpe sieht man aus dem Blickwinkel am Schreibtisch nicht :) Ich liebe die externen Radiatoren =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh