[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das sieht doch recht ordentlich aus ! Ich bin in deinem Fall für Mayhems deep/ocean blue und den Lüfter im Heck blau lackieren, oder nen anderen nehmen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c814107efb256499.jpg



Gruß JM
 
...würde sich in nem Nissan Showroom gut machen :bigok:
 
Hier mal mit neuen 24p Kabel.

20140803_1913231ffp3.jpg
 
geiler Mod JM - top
 
Ist nicht von mir. Hab ich vorhin nur auf einer Bilder Page aufgeschnappt.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Nu ist erstmal Schluß mit Umgebaue und Bastelei :fresse:
 
Sag ich auch nach jedem Umbau 😉und trotzdem klappts nicht...die Woche wird wieder Wasser abgelassen für n optisches Upgrade. Sch***ebay etc.da findet man aber auch immer was...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
:fresse: kenn ich ... morgen sollte Acrylglas Politur ankommen, dann poliere ich meinen EK CPU Block nochmal :fresse:
 
img_13869vuex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy

Macht Monsoon jetzt auch Anschlüsse für Rohre? wenn ich die Bilder so seh, sind die zum Zuschrauben, d.h. wiederverwendbar?
 
Ja, sogar 2 Sorten und für 2 Größen verkauft Monsoon Anschlüsse für Acrylrohre.
 
Hier nochmal mit seitenscheibe (da sieht man die weissen fittings nicht und das das ein oder andere Rohr etwas schräg ist.
Anhang anzeigen 289999

Mayhems Ocean Blue ist bestellt und das Plexi Terminal liegt auch schon zuhause...jemand ne Idee was ich links auf den ehem.NT Platz "bauen" kann? Ist mir eindeutig zu leer da^^ne Schwarze Midplate wollt ich mir eigentlich nur für den Kabelstrang wie so n breiteren handelsüblichen Kabelkanal zurecht basteln...ausserdem liegt daheim noch n ST30 360 rum, aber kein Plan wo ich den unter bekomme, von nöten ist er eigentlich überhaupt nicht,die temps sind dieselben wie vorher mit 2x 360. Überlege noch den gelben Kram vom MPower runter zu kratzen, weil gelb ist überhaupt nicht meine Farbe,wobei ich auch kein Blau Fan bin aber nu isses so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier im Bilderthread und Romane darf eigentlich nur Joe schreiben ! ;)

10517387_489554011188596_8531703945657074689_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, wie sind die Luffis befestigt? untereinander mit Strapse ( :fresse: ), aber wie am Radi ? an den 4 Außenecken mit Schrauben ???



Anhang anzeigen 290447
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelbinderghettomod ohne Schrauben , mehr wird nicht verraten :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund mich hier anzumachen, kann man auch freundlich sagen Ich habs hier hin geschrieben weil es hier ja die ganze zeit um Optik geht und die Leute sich hier auch richtig damit auskennen. Aber mit so einer Laune kann mans auch sein lassen zu antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, ich finde nur, das der kleine Frontlüfter dort etwas verloren aussieht :)
 
Ich frage mich nur wieso er einen X4 Ramkühler benutzt anstatt eines X2

20140803_1913231ffp3.jpg
 
Weil es besser aussieht? Also finde ich ^^
 
Es sieht besser aus wenn ein - eindeutig - viel zu großer Kühler "schepps" am RAM hängt? :fresse:

Nene du ... lass ma steggen :d

Ich denke mal er hatt den 4er noch von einem früheren System - meine Erklärung :d
 
Wieso schepps? :d haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh