[Sammelthread] WaKü-Fotos

1609810_661841340524431_206681242_n.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ox1974
Lad mal bitte bei paar Bilder von dem sangestrahlten AGB mit den drei klaren Streifen hoch! ;)

Habe ich Leider nicht mehr , da ich den nur Kurz drinne hatte . Habe nur noch ein paar von dem ohne streifen ...

380034_293369677371601_372666427_n.jpg
 
Neuen Ram-Kühler und einen Winkle entfernt(min. 6l mehr pro Minute) und Orginal Netzteil Kabel wieder eingesetzt.

Neu:

20140802_155656ovfl4.jpg

Die neuen Sata-KAbel passen perfekt Oder?

Alt:

sdc129752tsvq.jpg
 
Dei SATA Kabel sind cool, aber wieso die originalen Netzteil Kabel? :hmm:
 
Muss mir noch neue Netzteil Kabel machen und sleeven. Aber in der Zeit kann ich nicht auf dem PC verzichten. Deswegen Original rein.
 
AAAAAH! Also nur Übergangsmässig! :d
 
Sind das die Silverstone SATA Kabel?
 
Ja Sind super wenn man sie nicht unbedingt sehen möchte
 
Werde ich ebenso machen ;-)
 
Ja schön wäre es. Hast aber recht 6l pro Stunde.
 
Hab jetzt auch auf Acryl gesetzt und 1x360 ausgebaut

Fazit:statt 110l/h sind s 130l/h bei 4500rpm... (auch einiges an Winkeln raus)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Juhu, Seilchenspringen...
 
Sieht super aus!
Biegen gut geklappt?
 
Ich finde in dem AGB fehlt eine Art Spülleitung, die vielen Tropfen sehen unschön aus :(
 
ja hat eine minimale Steigung/ ist abfallen, müsste nochmal 1-2 mm abschleifen, bin aber zu faul ;)
Fällt aber nur aus den Winkeln auf welche ich fotografiert habe :d

Ich finde in dem AGB fehlt eine Art Spülleitung, die vielen Tropfen sehen unschön aus :(

Ich finde es gerade so schön :)
Wenn man den AGB ganz voll macht sind die auch nicht mehr da, falls man sich daran stört, die kleine Kavität am Einlass reicht dann aus für etwas Luft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Top Bundy ;-)
 
uploadfromtaptalk1407083717730.jpguploadfromtaptalk1407083740965.jpg
Hat jemand ne Ahnung ob s das Anschluss Terminal von dem Ek kühler extra zu kaufen gibt (vorzugsweise in plexi)? Bei manchen Kühlern gibts die ja hab ich gesehen.

Dachgeschoss&keller...to bei continued
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi...und bestellt 😆was sagt ihr?
Mayhems White oder deep/ocean blue?

Hier nochmal mit seitenscheibe (da sieht man die weissen fittings nicht und das das ein oder andere Rohr etwas schräg ist.
uploadfromtaptalk1407085428656.jpg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh