[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schade das der EOL ist😥
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch der Supremacy? Der ist nicht EOL!
 
Doch die Plexi-TOP Version. Die anderen nicht. ;)
 
Supremacy EVO ;) Der fängt grade erst an :d
Ah jetzt am PC seh ich es auch. Wollte den normalen Supremacy Lpexi und der ist EOL.:wut: Und wenn ich gewusst, dass die neuen Evo kommen, hätte ich noch gewartet.
 
Warten ist das schlimmste was man tun kann im PC-Bereich :d
 
img_15751ykcn.jpg
 
Beleuchtet im dunklem sieht das Ding erst Hammer aus!
Hattest du den nicht vor kurzem mal in deinem V Thread?

Einen Shop, der alle Swiftech Sachen hat, oder gleich Vertrieb von Swiftech selbst in Europa wäre echt der Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, aber das schaut doch kaum anders aus.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App
 
Liegt schon alles bereit nur du darfst es nicht zeigen? Hab ich recht :fresse:
 
Nein leider nicht :( Aber ich bild es mir halt ein :bigok:

Ich brauche einen Tabetenwechsel und dementsprechend freue ich mich schon darauf. Ich bin ja schon gespannt ob ich morgen bzw. jetzt schon bestellen kann.

 
Feser 11/8 mm G1/4

wakmalendsdsdsg1szn.jpg


wakdslu4s3s.jpg



Ich finde die sogar haptisch ganz okay, gibt sicher bessere beim anschrauben von der Griffigkeit her, aber dafür sind die halt günstig. Und sieht auch ganz nett aus:).

Die Anschlüsse habe ich mir schon mal bestellt, auch bei Aquatuning die 90° da die dort gerade im Preis reduziert sind. Der Rest kommt in ein paar Wochen, mal schauen.

Bei Aquatuning gibt es zur Zeit auch meinen aqualis DDC 100 ml, G1/4 nicht den ich wollte. Hoffentlich haben die den dann wieder.
 
3.jpg


Leider der falsche Boden im richtigen Karton ...
 
Oje, falls du einen normalen Supremacy in Nickel hast sollte der Boden passen ;) Wenn du farbiges Wasser rein gibst sollte man das Kupfer nimma sehen.
 
Beides :d Der Nickelboden vom alten kommt an den neuen und der Kupferboden geht mit dem alten in mein zweit Rechner - vorausgesetzt der EVO gefällt mir :fresse:
(das neue Inlay macht mich noch ein bisschen "nervös")


Sooooo ... Nickelboden dran => passt :)

7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg

(ich finde so complete clean sieht er noch en ticken besser aus :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schön, würde auch super in mein System passen wenn der Preis im Verhältnis zur temp.verbesserung nicht so unrealistisch wäre !

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Also is beim Evo jetzt nur der Deckel anders?

Und was isn eigentlich mit der ekwb Lüftersteuerung? Wurde das Teil jetzt eingestellt? Wegen der AE6?


EDIT: SRY, hab den Thread mit dem Quatsch Thread vertauscht:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben in nem alten Thread von mir gefunden :)

2tk0gnqkv4.jpg



3lqbdgzjt7.jpg
 
Nein, das Teil ist in der Mitte verbaut
 
@Bundymania

Hast du den Kühler schon ausprobiert? Ich bin mir am überlegen den evtl. für meine 280X zu holen.

Edit: Danke für die Info. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bundymania

Hast du den Kühler schon ausprobiert? Ich bin mir am überlegen den evtl. für meine 280X zu holen.

Die Leistung ist gut, trotz Semi Passivkühlung alles voll im grünen Bereich :bigok:

Hier ist ein Review am Start:

http://www.hardwaremax.net/wasserku...est-alphacool-gpx-a-290.html?showall=&start=4


Ich meine das Teil in der Mitte wo Alphacool drauf steht, aber deiner Reaktion nach wird es das wohl auch nicht sein

Das täuscht durch den Lichteinfall, sieht tatsächlich aus wie Metall :) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter! Wie sexy!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh