[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jep und die weissen HS sowie die I/O "Blende" könnte man noch schwarz folieren, dann wäre es komplett "neutral" :)

Bloß nicht! Das Board sieht verdammt gut aus, schwarz gibt's auch von MSI. Geht's mit deinem White Build weiter? ;)

img_3264jplg8.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clean? Naja ... ich finde das Inlay versaut den Kühler komplett, da find ich den alten schöner.

Also wenn den einer verkaufen will ich wäre nicht abgeneigt 😉 auch nicht vom altem supremacy...solangs die plexi Version ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Also ich finde das Teil ja abgrundtief hässlich aber bei dir im Sys sieht er noch relativ gut aus bzw. passt noch gut rein :)

Das "Teil" geht m.M. gar nicht. Egal in welchem System. Finde das ganze ja abgrundtief hässlich.

Marktlücke: Abdeckung für M.2 SSDs, damit die optisch nicht so heraus stechen :)

biste nicht der Erste dem das auffällt, Andy

Das blau passt für mich gar nicht rein. Hätte eher ASRock gekauft, wenn es blau sein soll oder mal mit kurry geredet.

Gruß JM

sata folieren, republic of faggots logo abkleben und schwarze/blaue abdeckkappen für pci slots. tadaaaa

Ich finde das Blau genial in live kommt es besser rüber als auf den Bildern ;) ich kann kein Rot mehr sehen :kotz:

es noch nicht alles fertig ich weiss....

Zuletzt bearbeitet:
Die Farbe kommt schon extrem geil rüber :)

@aLeXGTX: Wenn du noch den Winkel von der Verbindung zwischen Graka zum CPU-Kühler durch ein durchgängiges Rohr ersetzt wäre das Ganze stimmiger. Ansonsten wird es super wenn du so weiter machst.

Smatter, das Window haste aber selbst geschnitten oder ? :fresse: :bigok:

Aber sowas von...da sieht man meine handwerklichen Fähigkeiten in vollen Züge....:fresse2::lol:....

Die andere Seite, also, die Seite, die ich jeden Tag sehen muss....

...habe ich natürlich machen lassen...mit getöntem Inlay..;)

macht doch nix, Übung macht den Meister... :)
und die Seite, die du immer anschaust bzw die zu dir steht sieht ja auch top aus!

von dieser Seite mal mit Beleuchtung bitte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh