[Sammelthread] WaKü-Fotos

Na, das muss ich mir merken mit dem dickeren Schlauch bei der nexten Kaufberatung...ey kauf dir dicken Schlauch und deine Wakü wird schön leise, wer braucht da noch Entkoppler, Metalldeckel und PWM Pumpen ;) :fresse2:

Was du festgestellt hast, war vermutlich der Unterschied vom PUR auf PVC Schlauch,
wenn der starre PUR Schlauch Kontakt mit seiner "Umgebung" hat, überträgt der gern mal die Pumpengeräusche aufs Umfeld, deutlicher als PVC.


Man kann es deutlich schicker machen, das ist unbestritten, aber er als Anti Modder will es halt nicht, muss es auch geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

ich möchte mein aktuelles Projekt vorstellen bevor es ich mich komplett davon trenne. Es ist mein erstes und leider letztes WaKü-Projekt:

 
darf man fragen warum du dich gleich wieder von dem schicken Ding trennen möchtest?


...ich vermisse das alte EK-Logo
 
Mal ein Warhol mit baumelnden Schläuchen. ;)

4farb.jpg


Jaaa... die Pumpe stand noch schräg.
 
Hab mal ne Frage: gibt es diesen schwarzen Neoprene- Schlauch auch in 16/10 bzw 16/11?
 
darf man fragen warum du dich gleich wieder von dem schicken Ding trennen möchtest?


...ich vermisse das alte EK-Logo

Mir hat es den PCI-Express Slot zerschossen und ich habe keinen Ersatz bekommen. Deshalb habe ich gleich aufgerüstet und auf LuKü umgerüstet, weil mir die WaKü zu teuer gewesen wäre. Habe das übrige Geld in ein S5 Mercury investiert. Aber ich verfolge den Thread trotzdem eifrig :)
 
IMG_0137.jpg

Erstes Bild, mehr gibts demnächst :banana:
 
...mit dem äusserst beliebtem Swiftech CPU Kühler am Start ;)
 
Sollte ursprünglich der Apogee HD werden, nur war er von "Lieferbar in 2 Wochen" auf "unbekannt" Gesprungen bei Aquatuning :(
War auch skeptisch, aber mit weißem Licht passt er ganz gut zu den Domis.

E: Gibts denn irgend nen 2011er Block der nicht total daneben aussieht, ausser dem HD? (Der auch irgendwo Lieferbar ist) muss die Tage sowieso nochmal Wasser ablassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte halt noch die paar Wochen ab, bis der HK 4.0 lieferbar ist. Nen CPU-Kühler ist ja schnell eingebaut ohne Riesensauerei.
 
Sollte ursprünglich der Apogee HD werden, nur war er von "Lieferbar in 2 Wochen" auf "unbekannt" Gesprungen bei Aquatuning :(
War auch skeptisch, aber mit weißem Licht passt er ganz gut zu den Domis.

E: Gibts denn irgend nen 2011er Block der nicht total daneben aussieht, ausser dem HD? (Der auch irgendwo Lieferbar ist) muss die Tage sowieso nochmal Wasser ablassen :)

Koolance 380i
 
Sollte ursprünglich der Apogee HD werden, nur war er von "Lieferbar in 2 Wochen" auf "unbekannt" Gesprungen bei Aquatuning :(
War auch skeptisch, aber mit weißem Licht passt er ganz gut zu den Domis.

E: Gibts denn irgend nen 2011er Block der nicht total daneben aussieht, ausser dem HD? (Der auch irgendwo Lieferbar ist) muss die Tage sowieso nochmal Wasser ablassen :)

Deinen Kühler würde ich mit 10 € in Zahlung nehmen (wird man sch.... los) , den HD habe ich im V: Thread drin

Ansonsten auf den HK 4.0 warten :)

img_5241wpum3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich noch mal für die Hinweise bedanken und präsentiere das mir maximal mögliche an Ordnung! :)
 

Anhänge

  • DSC_0001.jpg
    DSC_0001.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 347
Ajo, aber insgesamt schon recht ordentlich und übersichtlich.
 
wakü.jpg

LED im AGB ist kaputt, hat ja nicht sehr lange gehalten :(
wieder auseinander bauen würg... so schön der AGB auch ist die Halterung ist eine katastrophe :o

ich seh grade das Bild ist nichtmehr up-to-date, der Kabelsalat ist inzwischen weg.
 
Das sieht außerordentlich gut aus und ich muss mit großem Respekt sagen, dass das die schönste Umsetzung der hässlichsten Pumpe ist :)


Gruß JM
 
Besser kann man es kaum machen :bigok:
 
@smatter:du hast doch uv wässerchen oder?! Welche Led s hast n du in verwendung?! Frage weil ich auch auf uv gelb gehen will und noch die Beleuchtung suche...zum thema uv Beleuchtung gibts nicht viel.


Sry sollte in n quatsch tread.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh