[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch mit das geilste System hier @ Karsten Dieter... Aber Mainboard passt farblich auch immer noch nicht :d
 
@smatter:du hast doch uv wässerchen oder?! Welche Led s hast n du in verwendung?! Frage weil ich auch auf uv gelb gehen will und noch die Beleuchtung suche...zum thema uv Beleuchtung gibts nicht viel.

...

ich habe irgendwelche leuchten benutzt, die ich noch hatte...sry,ich kann dir echt keine genauen Angaben machen...echt sry...

E://


Fett....sieht wirklich geil aus..TUBES müssen kommen..ab dem 04.12. habe ich Urlaub bis zum 05.01.2015......dann kommen Tubes...;)..und Smatter hat wieder 1,2,3 Probleme....:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Die Radien schön gleichmäßig. Klasse. So sauber würde ich das auch gerne können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. Die Radien schön gleichmäßig. Klasse. So sauber würde ich das auch gerne können.

Danke :) Die Cpu-Verrohrung ist mir gleich beim ersten biegen so gelungen wie es jetzt ist. :)





Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr evtl.auch mal die pics mit geschlossenen cases machen *liebguck* möchte mal sehen wie die Farben da wirken. Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Könnt ihr evtl.auch mal die pics mit geschlossenen cases machen

Kein Problem. :fresse:
fertig_zu.jpg
 

Blau macht glücklich :fresse::drool: sarge.
 
Nee, nee. Alles gut. Hab verkauft solange ich noch Geld kriege. Wasser wurde abgelassen, ja. Jetzt mach ich den AGB aber nicht mehr voll solange nur die CPU drin hängt. 420+280+240 und 1350W Enermax für 4790k @ 4.5 @ 1.092V :stupid:


Gruß JM
 
Da reicht ja schon fast ein SFX-Netzteil ;-)
Mein Dad spielt X-Plane mit der integrierten GPU eines i5 2400. Und gar nicht übel. Seitdem habe ich eine GPU-Sinnkrise :hmm:


alibifoto2jljrl.jpg
 
Also MW3 läuft auf der internen meines 4770k nicht - daher ;) :d
 
blöder Weise verkauft EK die vernickelten Halterungen nimmer einzeln. Sehr schick so.
 
ok, dann sind es nur die Shops die sie nicht mehr vertreiben. Direkt bei EK zu bestellen finde ich für ne Halterung bissi übertrieben. Vor allem nimmt EK horende Versandpreise, die die Halterung schnell unattraktiv erscheinen lassen.
 
Flix, ich würd die BP Deckel noch polieren, sieht einfach besser aus ... irgendwie echt der Hammer das BP die so verkauft :shake:

2.jpg
 
@o$$!ram: Bin da deiner Meinung, dass clear besser aussieht. Muss die Pumpen ehh nochmal auseinander nehmen und sleeven, dann werde ich das auch machen. Wirklich schlimm finde ich das milchige aber auch nicht. Muss halt rein passen, nur komisch dass BP sonst nichts milchiges hat, daher wirkt es ein bisschen wie gewollt und nicht gekonnt ^^
 
Wenn man die polierte Optik möchte, müsste man sich im eigentlich nur den XSPC Deckel zulegen :)

36842_04.jpg


@Flix: BP bietet einiges in der Optik an, z.B. den Summit.

img_0291qpdct.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh