[Sammelthread] WaKü-Fotos

Auch mal erste Versuche mit Acryl.:)

Anhänge

• SAM_1055.jpg
    SAM_1055.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 126
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sind schon eine Augenweide, bis man den Loop mal wieder auseinander nehmen muss oder was tauschen will. Mich juckt es aber auch in den Fingern mal was damit zu machen.

Gefällt mir auch richtig gut. Das Board ist auch interessant(gewinkelter ATX Anschluss *sabber*), aber als ich bei geizhals geschaut habe, was das gute Stück kostet, fand ich meinen geraden atx stecker gar nicht mehr so verkehrt xD Wann wohl die ersten Boards mit Stromanschlüssen auf der hinteren Seite des Mainboards kommen ;-)?

Das Board ist jeden Cent wert :fresse:
Ich hatte bisher kein besseres Board in den Fingern :d

Jop, da hat Smatter recht, allerdings würde ich persönlich die Kondensatoren noch schwärzen ...

IMG_4404.JPG

Danke für die Blumen :)

Ja das thema Sleeven ich hoffe komme irgendwann mal dazu :rolleyes:

@Reaver1988 im Evga Store kostet das Schmuckstück 333€ ;)

Das Board hatte leider die erste RMA hinter sich, hab aber innerhalb von paar Tagen Neues bekommen, plus Samstag Zustellung per UPS was nicht selbstverständlich ist. Allein schon wegen den 1A Support ist das Board jeden Cent wert.

Sorry für OT

Sieht gut aus, gerne noch ein bisschen näher ran ans Mainboard! :-)
Haben die Schläuche 16mm oder 19mm Außendurchmesser? Ich will als nächstes Tygon Norprene 16/10mm mit shiny silver Fittings verbauen, deswegen frag ich.

Sieht gut aus, gerne noch ein bisschen näher ran ans Mainboard! :-)
Haben die Schläuche 16mm oder 19mm Außendurchmesser? Ich will als nächstes Tygon Norprene 16/10mm mit shiny silver Fittings verbauen, deswegen frag ich.

Ist 16/10er norprene. Hw is nicht die neuste. Aber reicht atm bis auf die Karte. Aber da ist Ersatz unterwegs :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlauchführung gefällt mir Hotte, nur die Stromversorgung vonner Graka tanzt noch etwas aus der ordentlichen Reihe :)

@alexGTX könntest deinen 24pin stecker noch komplett in die buchse drücken. man weiß ja nie ;)

und.....was haste gewonnen...eine schöööne AIO Wakü ? :d

Ein Headset und nen Tablet-Stand... BOAAAAAAAAAAAAAH! Was hab ich mich gefreut :d Jetzt muss ich nur noch nen Tablet kaufen ^^

der Monitor auf dem letzten Bild links... :shot: was ein Klumpen :rofl:

sind ja nicht alle so Freaks wie wir. Sein PC (1.Bild) scheint dazu zu passen :d

Du meinst die Profikühlung? :fresse:

Das ist ein 420er :) Der kühlt ganz gut. Über die Schnellkupplungen häng ich zuhause noch den Nova1080 dran.

Der Sitznachbar gegenüber mit dem speziellen Rechner war noch harmlos zu vielen anderen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh