[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich auch wieder mit schwarzem Plexi, schwarzem Delrin und weißem Delrin.

bundy, wann ist Releasetermin?
 
ach was, passt doch :)
ich würde nur das PCIe Kabel nicht vorne rum, sondern hinter dem AGB zur Karte führen. Wirkt dann sauberer ;)
 
Danke! Stehe demnächst ohnehin mit ihm in Kontakt, da meine baldige MSI GTX970 Gaming 4G noch einen Kühler von ihm verpasst bekommt ;)
 
Hier ein Bild von der Variante mit Acetaldeckel

10421347_927817780564261_3236083645782365742_n.jpg


al_bundy's wasserkühlerbastelleien - Seite 14
 
Sieht richtig gut aus
 
gefällt mir deutlich besser, da der Block "komplett" aussieht
 
Was für eine Frage, schwarz/rot > all :d


Jetzt gehts gleich rund :lol:
 
@Smatter ne der ist schon länger drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, wie immer. Aber an dieses gelb kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
 
Ich mag Pastell nicht so gerne ;) aber an schwarz/rot könnte ich mich wieder rasch gewöhnen.
 
Von mir dann auch mal wieder ein qualitativ schlechtes Bild.
Der Umzug vom 540 Air ins Luxe hat ganz gut geklappt :xmas:
 
So, jetzt ist auch ein Aquaero + DFM + Wassertempsensor drin. Jetzt muss ich nur noch die richtigen Settings finden :)

 
@Maeximum30
Sieht cool aus, irgendwie erinnert mich dein Wasser ein wenig an frisches Motoröl. =)

Alibi von vor ganz vielen Jahren:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh