[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p1010123huolkqukw.jpg

Mein altes System. Bald kommt ein Systemupgrade und alles wird in ein Bitfenix Phenom M verfrachtet...
 
https://www.indiegogo.com/projects/amc-advanced-modular-case-by-dimastech-cooling
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist keine EVGA 980er Hydro Copper.
Es ist eine EVGA 980er SC mit Hydro Copper Kühler und EK-WB Backplate.

 
Hardware: Hui
Wakü: Pfui

Der Radi auf dem Dach geht gar nicht - sorry meine Meinung. Aber für den ersten Versuch ist es schon ganz ok :) Wozu hast du den Radi auf dem Dach? Verbaut sind doch schon 2 intern, das reicht doch mehr als dicke für die Cpu alleine.
 
also ich seh intern kein radi, ist doch nur ein agb, Mir gefällts nur die gpu noch unter wasser dann passts.
 
@Liquid-Chilling: Zeig mal pls Pics, auf denen der Kühler beleuchtet ist
 
ui, das schaut sehr nice aus :)

Frohes Neues @ all
 
Sieht richtig gut aus!
 
Danke, Euch allen auch ein gutes und gesundes neues Jahr.:wink:
 
Schick die zwei MSI unter dem EK Kühler. Evtl. noch eine Backplate dazu?! Sind die 1500/3800 das max. was beide machen?
 
Psycho :bigok:


Erste Wakü vor einigen Monaten.
Just disgusting. :hmm:

IMG_2152.2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mit Beleuchtung... Hab leider vergessen den Weißabgleich einzustellen -.- Ist in Echt nicht so Blau/Violette...

4xwstd.jpg


5h8s2n.jpg
 

Beleuchtung kommt wohl demnächst auch noch rein :).
 
Schönes System Lun@tic!

@Psycho
Mit welcher Blende und Verschlusszeit geschossen?
 
@p$YcHo: Schönes Sys.
Fotografieren ist auch nicht meins, kann mich irgendwie nicht durchringen,
mich mit der Materie auseinander zusetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh