[Sammelthread] WaKü-Fotos

Bei der Farbwahl bin ich noch unentschlossen...
noahnung.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt auch wieder, ich hatte aber eher an die Kühler vom Chipsatz und den Spawas gedacht.

Kann es sein, das der Schriftzug auf dem Anschlussterminal schief graviert ist?
Wenn ja, melde dich mal bei Shoggy, dann bekommst du sicher ein neues, siehe auch hier.

MfG

Hat nur was mit der Größe des Schlauches zu tun, die QD4 sind für 19/13er Schlauch und die QD3 für alles was kleiner ist bzw. QD3 für 10mm ID und QD2 für 6mm ID.

MfG

Edit: siehe aLeXGTX, habe auf seine Frage geantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch montiert. Auch wenn einige es für unpraktisch halten, wenn ich ihn schleppen muss kommt der mora einfach inklusive Seitenteil ab :)
c9761ffd3035f8bdf91f69620aa61a14.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419196280247.jpg
    uploadfromtaptalk1419196280247.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Ein blauer Baum würde besser passen. :xmas:

MfG
Farblich ja, aber der riecht nicht so gut. :bigok:
..ach..passt doch so schön zu den kabelchen...:fresse2:..
Irgendwann wird noch gesleevt. ;)
Stimmt auch wieder, ich hatte aber eher an die Kühler vom Chipsatz und den Spawas gedacht.
Also würde ein helles Blau gut passen, oder?
Kann es sein, das der Schriftzug auf dem Anschlussterminal schief graviert ist?
Wenn ja, melde dich mal bei Shoggy, dann bekommst du sicher ein neues, siehe auch hier.

MfG
Also probiere ich mal ein helles Blau. Danke für den Hinweis. :)
So schief ist es gar nicht... :bigok:

Bei mir war das Terminal auch schief graviert, und man hat mir einen neuen mit gerader Gravur zugeschickt, ist wohl ne ganze Charge schief geworden.

Deswegen habe ich oben noch mal zu deinem Post verlinkt. ;)

Dann müsste aber einer in der QS gepennt haben, bei einer ganzen Charge hätte das doch auffallen müssen.

MfG

Spaß an was anderem als der Einheitsbrei ;)

Neues Terminal kommt. - Danke nochmals an Shoggy :banana:

Und Brei sind wenn Sie der Pumpe zu nahe kommen :fresse2:

Mein neuer Hardware Monitor.

sdc132428rjin.jpg

Perfekt für einen Kontroll-Freak wie mich.

Ein Digitaler Foto rahmen von Samsung mit dem neuem Aida64 5.0

Aida64 liest Fraps und den AQ5 aus.

gesendet "Nicht von zu Hause"

cumr9pmeejza9re8n.jpg

Hier mal ein Update von mir :)

Anhänge

• IMG_0236.jpg
    IMG_0236.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 145
Auch mal ein Update von mir - heute musse mal das Wasser gewechselt werden - die Zuleitungen von und zur Pumpe wurden vom durchsichtigen Schlauch zu Norprene getuascht.
Ist schon krass wie vergilbt der Schluach nach 12 Monaten und ohne Farbzusätze wurde.
Dieses mal habe ich mich aber zu einem roten Wasserzusatz hinreißen lassen - ist ja ehe schon alles rot, warum nicht das Wasser auch noch.
Mayhems Deep Red
IMG_1132.jpg
IMG_1136.jpg
IMG_1138.jpg
IMG_1140.jpg
IMG_1141.jpg
IMG_1141.jpg
IMG_1142.jpg
IMG_1143.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir richtig gut, Bitspower + Acryl sieht einfach nur klasse aus :)

@ Trooper

Sehr schöne Bilder. An etwas ähnlichem arbeite ich auch gerade. Ich habe zwar z.Zt. die schwarzen Anschlüsse verbaut werde aber wohl doch noch auf die umsteigen die du da verbaut hast. Das gelbe Logo auf den schwarzen Anschlüssen gefällt mir immer weniger...

Danke fürs Feedback.
@TBrandes
Wenn ich Dir einen Tipp geben kann, arbeite weniger mit Winkeln, versuche mehr zu biegen.
Ich habe es mich nicht getraut - war meine erste Wasserkühlung.
Heute würde ich weniger Winkel verbauen, dafür mehr biegen. Das sieht nicht ganz so "wuchtig" aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh