[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst gedanken lesen:d
Keine Ahnung, das läuft gerade schön ruhig neben mir- mit Luftkühlung:( Der Keller ist zwar provisorisch fertig, aber komm gerade einfach nicht zum rest

Am Wochenende kommen schönere Fotos. Bin aber nicht DER Fotograf. ;)

Aber als Info vorab: Unten ist die geasamte Technik, sprich Netzteil und Wakü untergebracht (DVD, 5 x SSD, Aqualis XT, DDC Pumpe, Durchflussmesser,
aquaero LT und jede Menge Kabel), und oben nur das Mainboard.

Kannst gedanken lesen:d
Keine Ahnung, das läuft gerade schön ruhig neben mir- mit Luftkühlung:( Der Keller ist zwar provisorisch fertig, aber komm gerade einfach nicht zum rest

Hab deine V-Thread's ja immer vorsichtshalber abonniert^^
Der eine hat sein TJ leer rumstehen (ja du iCrack ;)) und du mit Lükü xD

@Topic:
620953f2cfbe38064669f91282615b95.jpg

Zu eng gibt es nicht. Nur zu Alt. :wall: Als kleines Gimmeck kann man das OC-Panel Display abklappen, um die Seitenwand einzubauen. :banana:

Schande auf mein Haupt... Aber momentan bin ich in mein FT02-Luftbuild verliebt :)

Ganz schönes gewusel.
Kannst du bitte mal ein Bild von der Pumpe und AGB machen? Welcher Aufsatz und AGB (Grösse)?
Brauche nähmlich auch einen Aufsatz.
Habe die DDC mit BitsPower Aufsatz und will mir noch einen 153mm BP AGB dazu.
Nun weiss ich aber die gesamt Höhe nicht. Sollte so 250mm sein, damit man noch ein Stück AGB im Fenster sieht.

Am Wochenende kommen schönere Fotos. Bin aber nicht DER Fotograf. ;)

Aber als Info vorab: Unten ist die geasamte Technik, sprich Netzteil und Wakü untergebracht (DVD, 5 x SSD, Aqualis XT, DDC Pumpe, Durchflussmesser,
aquaero LT und jede Menge Kabel), und oben nur das Mainboard.

Von der Pumpe sieht man leider nicht viel. Ist ein EK Aufsatz drauf. Pumpe steht hochkant, daneben der Durchflussmesser.

Zuletzt bearbeitet:
So die letzten Wakü Teile kamen heute ;)

10947195_773882109354319_2016197762107245995_n.jpg

10947231_773882126020984_2081040849552448586_n.jpg

10940408_773882156020981_4875932326069580140_n.jpg

Jetzt noch den richtigen Platz für den Pumpenhalter finden und dann kann der Benchtable zum Pulvern.

Ich finde die sollten die EK Aufkleber lose beilegen, damit man selber entscheiden kann, ob man die "cleane" Optik beim CPU Kühler versauen möchte :) :fresse:

bin kein freund von der kringel-optik. die designs vorher waren irgendwie "cleaner" ;)
oder?

Gibt ja seit einiger Zeit auch das alte Design wieder. Die werden es an den Umsatzzahlen gemerkt haben, das die Kreise nicht jedermanns Sache sind und haben dann umgeschwenkt.

Der CPU Block sieht eig so ganz gut aus, wie ich finde. Wenn erst mal die Rote Plörre drin ist, macht der bestimmt einiges her.
Da gab es ja schon mal andere Modelle mit richtig vielen Kreisen - das ist dann echt nicht mehr schön, aber so ein paar wie jetzt auf dem Pumpen TOP gehen eigentlich.
Bei mir sieht man diese Seite nachher sowieso nicht mehr und die anderen Seiten sind alle clean ;)

Mich stört es mehr, dass man am Inlet Port diesen Extender einschrauben MUSS... dadurch wird es jetzt etwas eng im Inneren des Gehäuses.

Wie voll macht man so einen AGB eigentlich?
2/3 sollte ja eig gut sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich habe auch vor mit das V359 zu kaufen. Eine Sache die mich noch verunsichert ist, ob mein be quite Dark Rock 3 mit einer Höhe von 163mm rein passt, zumindest wird auf einer französischen Seite gezeigt, das es funktioniert. siehe hier: modding.fr | French Touch

Wie ist das eigentlich mit diesem Schaumstoff-Schwamm bei den EK AGB´s habt ihr den zusätzlich eingebaut oder reicht das EK Logo um dort unten den Fluss zu ordnen?

Dieses Ding hier:
ek-ddc_x-res_140_detail2_csq_800_1.jpg

@braindead: Ui ui, baust du ein S. 2011 System auf? :d Sehr nett!

Zuletzt bearbeitet:
Wer könnte mir tipps geben, wie es es anschliessen soll mit Anschlüssen usw...,wollte mit 16/13mm Acryl Rohre arbeiten, werde AGB so stehenlassen, neues Board (MSI X99 XPower AC, wird nicht umgebaut auf wakü. Wollte Speicher,CPU,Grakka Wakü einbinden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh