[Sammelthread] WaKü-Fotos

Karsten, wieviel Pumpen hast du im Einsatz ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smatter? Mach ma aktuellen Stand!

uploadfromtaptalk1424160413519.jpg

Das aktuell... :)

Ode meinst PC... Da kann ich leider nicht mit dienen... Bin im tiefsten Bayern auf Lehrgang. Von daher keine Zeit zum basteln... :(

Ach Mensch Schmatta :(

Geiler Scheiß@Karsten Dieter. Auch wie sauber die Lüfterkabel versteckt sind. Da kommt man sich mit einem Mora 360 richtig winzig vor... Aber Blende wäre noch TopDeluxe

Dann zähl mal zusammen, was das an Wertverlust bedeutet ... ^^

mobile.13tcaas.jpg

Ach die GT, geniale Lüfter, brauchen nichtmal Strom [emoji23]

Ui ui ui ... die Arbeit mim Lötkolben hätte ich mir dann aber noch gemacht ;)

Da ist nichts gelötet, alles mit Verteiler gesteckt. Außer die Versorgungsleitung vom PA3 zum ersten Verteiler, die hab ich aus 3x 1 Quadratmilimeter Leitung gelötet. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Da ist nichts gelötet, alles mit Verteiler gesteckt. Außer die Versorgungsleitung vom PA3 zum ersten Verteiler, die hab ich aus 3x 1 Quadratmilimeter Leitung gelötet. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Ja eben. Ich schätze mal allein die Verteiler haben auch noch mal nen 30cm oder noch längeres Kabel. Die könnte man noch kürzen und einiges an Kabelsalat einsparen. Der Wertverlust hält sich dabei ja in Grenzen.

@Smatter: du suchst dir natürlich eine Traumwoche für nen Lehrgang aus ;) Bei uns Lacht die Sonne und ich kann nicht auf meine Ski, da noch net geliefert :*(

Das stimmt, komme Gerade von meiner Mittags Laufrunde.... Echt schön klare Luft... Nur eben kalt... :)

Topic.... Alt, aber anderes habe ich nicht auf dem Handy... Aber das der aktuelle Stand, Leider...

uploadfromtaptalk1424175430089.jpg

.. Sonst motzt gleich DM (berechtigt)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ein Hexgear ATX :(

Ist das 1.0...und ja, ist sehr kompakt..
Da muss ich mir noch viel Gedanken machen, wie ich meine SSD's verstaue... :)

Optisch wirklich sehr gelungen. High-End-Hardware, Wakü und gute Optik auf "engstem" Raum ist und bleibt eine Herausforderung ;)

- - - Updated - - -

Ich will ein Hexgear ATX :(

Mir wäre ein konkretes Release-Date und der finale Preis fürs R40 noch lieber :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist sofort gekauft wenn es kommt! :)

Das perfekte Case

Der beste beta-R40-Build: http://imagescdn.tweaktown.com/news/4/3/43465_077_sticker-bombed-project-pc-nothing-weve-seen.jpg

Mit dem R80 (ATX) ist lt Hex Gear noch dieses Jahr zu rechnen.

Der Build geht mal gar nicht. Da gefällt der von Speirs verlinkte mir deutlich besser!

Ist sofort gekauft wenn es kommt! :)

Das perfekte Case

Selbiges mit nem 480er / 360er wäre bestimmt interessant! Eventuell passt ja dann sogar noch was hinter die Front...

Bitte beim Thema bleiben :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh