[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann euch nur meine xbox one und die xbox 360 umbau anbieten :d



20140830_205346.jpg
 
Kannst du bitte vom 360 Umbau bissl was vom Innenleben zeigen? Gibt es dazu vielleicht einen Worklog?
 
ich könnte den nachtragen aber ich sag euch jetzt schon das ist nicht unsere beste arbeit da es eigentlich nur ein prototyp ist und alles neuland für uns war.
hingegen bei der one wussten wir schon wie wir das projekt an gehen mussten
 
Schönes Kabelmanagement :bigok:
 
doch ohne Metallplatte .. fu**, lecker
 
Das wirst du spätestens dann merken, wenn sie weg ist und die Fittinge nicht dichten, weil das Gewinde im Deckel zu kurz ist ;)


Gruß JM
 
imgp2328lssm9.jpg

imgp2330amslq.jpg

imgp2334itsb6.jpg

imgp2340tgsjw.jpg

imgp2342i0sei.jpg

imgp2343bisim.jpg

imgp23441ys0s.jpg



So, mein System ist jetzt soweit erstmal fertig. Es fehlt nur noch das Seitenteil, welches gerade bei meinem Vater in Bearbeitung ist. Eventuell tausche ich bald das Netzteil, sowie die Pumpe. Beides irgendwie ziemlich laut. Das ganze wiegt gute 30 KG. Heb mir jedes mal nen Bruch^^

Was wiegen eure Systeme so?
 
Das kühlt bestimmt gut, aber würde es nicht besser kühlen, wenn der MoRa mehr Luft hätte zum ausatmen? Antwort auch liebend gern im Quatscher, damit hier sauber bleibt ;)


Gruß JM
 
PC sieht super aus, die Standfüße stechen irgendwie unschön heraus :hmm:
 
Das kühlt bestimmt gut, aber würde es nicht besser kühlen, wenn der MoRa mehr Luft hätte zum ausatmen? Antwort auch liebend gern im Quatscher, damit hier sauber bleibt ;)


Gruß JM

Falls das hier ausartet, können wir ja im Quatscher weiter schreiben ;-). Ich denke aber ein paar Kommentare sind OK?

Habe absolut keine Probleme so. Die Abstandshalter sind 12mm lang. Denke aber auch, mit mehr abstand wären nochmal 3-4°C mehr drin. Ist zu dem die große Version vom MoRa (420).

Ich hätte die mora auf die PC Füße gestellt.

Sonst gefällt mir

Im Nachhinein würde ich es vielleicht auch anders machen. Danke

PC sieht super aus, die Standfüße stechen irgendwie unschön heraus :hmm:

Leider mussten die so, da das Gehäuse sonst kippen würde. Der MoRa ist echt zu schwer für so ein kleines Aluminium Gehäuse. Wenn das Case so auf dem Boden steht, fallen die Füße auch nicht so stark auf. Danke, für das Kompliment :)
 
Leider mussten die so, da das Gehäuse sonst kippen würde.)

Komisch, bei mir überhaupt kein Problem. Zwar etwas größer das Case, dafür sitzt der Mora noch weiter außen als bei dir. Es kippt nicht einmal, wenn ich etwas nachhelfe. Steht absolut sicher:



Dein case muss viel leichter sein demnach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nicht mit einem Gegengewicht arbeiten? Links im Rechner-Boden. @Mora am Rechner
 
@JPbold
Neues Netzteil?
Da empfehle ich dir wärmstens ein Seasonic Platinum.
Selbst nach 30 min zocken (GPUs im Anschlag) fing der Lüfter immer noch nicht an zu drehen (semi-passiv).
Lautloser geht nicht.
 
970er SLI noch im Aufbau, Backplates und SLI-Bridge Cover fehlen noch.. (Kabel bleiben auch nicht so)

dsc00264kquhn.jpg



dsc00262aouvr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quick & dirty:




Sobald mein Werbemann Zeit hat, kommen professionelle Bilder :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh