Dark Session
Enthusiast
Wer/Was ist mit Werbemann gemeint?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist einmal die hier als deckplatte PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® LED (truLED) Black & White 9H04 SC - für Hinterleuchtung
u. die darunter PLEXIGLAS® - Shop - PLEXIGLAS® LED (EndLighten T) Farblos 0E010 SM - für Kantenbeleuchtung
sind dann beide 7mm dick
ach was. sagst du jetzt bis der neue build vom CM690 steht.
find den parvum irgendwie nen bisl langweilig. ist/war auch bloß nen schneller aufbau fürn paar tage und für langzeit hätt ich auch noch einiges anderst gemacht... 2ter radi oben + schnellkupplung + externe kühlung, agb anderst verbaut, laing rein und evtl rotes wässerchen. und was mich eigtl auch stört sind die weißen front und heck platten. die müssten auch schwarz sein und am besten auch iatx ..dann wär das schon ganz fein.
auch mit ausreichend licht macht die Cam nur brei. deswegen nachbearbeitet sonst gibt noch mehr augenkrebs
bei dir sind Board, cpu, grakakühler aber auch nicht acryl.. dafür aber der ramkühler
das wird schon passen.. graka, cpu u. pumpendeckel plexi, der rest bleibt schwarz
"HighFlow" ist normalerweise tendenziell ein Prädikat schlechter Kühler - sei doch froh, dass er restriktiv ist.
Bei der extremem Lamellendichte der HK IV Bodenplatte ist ein hoher Widerstand nicht verwunderlich. Der Kühlleistung dürfte das zu Gute kommen, sofern andere kritische Merkmale auch passen.
Mit meinem "alten" EK hatte ich ~120l/h mit dem HK nur noch 82
Sollte eigentlich nicht sein zumindest bei mir liegen die da beinahe gleich auf