[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6558b79079b2012bea5931eda97182e1.jpg
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-567.html#post21530944
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-591.html#post21768019
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-598.html#post21924332
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-600.html#post21951819
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-635.html#post22486495
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-650.html#post22691459
http://www.hardwareluxx.de/communit...-1-post-beachten-798487-662.html#post22885814

Wie die Suche funktioniert weißt du?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Und ich muss sagen, das ich so ein naives und kindisch wirkendes Posting von dir NICHT erwartet hätte, Martin !
Man sollte eigentlich annnehmen, das zumindest Leute wie du erkannt haben, das die AIO Waküs nicht mehr auf dem Stand von 2010 sind, wo man noch über die ach so lauten Pumpen herziehen konnte. Als Redakteur von hardwaremaxx, die ja bereits ettliche AIO Waküs getestet und für gut befunden haben, solltest du eigentlich wissen, das sowohl Lautstärke und Temps mittlerweile desöfteren mit Custom Waküs mithalten können. Das wirft nicht unbedingt ein seriöses Licht auf eure Seite, wenn du hier so herumspammst Aber Hauptsache mal einen dummen Kommentar ablassen, wenn man sonst hier nix für die Community leistet
Wer immer noch behauptet, das AIO Waküs allesamt schlecht sind,hat schlichtweg keine Ahnung, oder läuft mit Scheuklappen durchs Leben.
Auch ist es dir offenbar entgangen, das ich mich nicht nur auf EIN Gebiet versteife (Custom Wakü) sondern bereits ettliche Non-Wakü Reviews und andere Dinge getestet habe. Eine AIO Wakü mit Noob gleichzusetzen ist einfach nur lachhaft. Aus den teils schon genannten Gründen ist sowas für viele User die erste Wahl und nicht jeder User will hunderte von Euros nur für den Look und Bastelspaß ausgeben, wenn CPU- und GPU Kühler recht leise ihren Betrieb erledigen. Mein Hauptaugenmerk gilt nach wie vor Customwaküs, aber eben auch vielen anderen Bereichen und das ist super !

Ich könnte jetzt auf deinem Niveau agieren und schreiben: AMD Kühler ? Wer benutzt denn heute noch AMD, von Dir als Redakteur hätte ich aber ein INTEL High End Intel System erwartet, oder fehlt da das Geld dazu ?

Ja was soll ich sagen, deine heftige Reaktion wundert mich schon ein wenig lieber bundymainia, ich schätze dich wirklich sehr. Ich habe nichts gegen AIOS finde die haben dem WAKÜ Markt eher geholfen da sie neue Käufergruppen erschlossen haben die evtl, dann auf eine Custom Lösung umsteigen werden. Und die sind auch zweifellos besser geworden. Verwechsel mich nicht mit andern Leuten die die AIOS schlecht gemacht haben.
Ich mache keine Geheimnis daraus das ich Redakteur bei eine anderen website bin , ich hänge es aber auch nicht an die große Glocke. Ich habe in allen Foren den gleichen nickname und sage immer meine persöhnliche Meinung. Warum diese ein schlechtes Licht auf auf eine ganze Redaktion werfen soll verstehe ich nicht ganz." Nichts für die Comunity leisten", ich hab auch hier schon paar Kommentare geschrieben und die bestehen sicher nicht aus nutzlosen smilys.

Zu meinem Kommentar ,es ist einfach wirklich so das ich wenn du einen eigenen Build präsentierts das ich da irgendwie mehr erwartet habe als das was du dort gezeigt hast. Hast du den ernsthaft geglaubt das dir dafür alle applaudieren und schreiben das sie etwas so tolles noch nie gesehen haben, du Postest jeden Tag die tollsten Builds aus aller Welt auf FB und stellst dann so eine fertig Lösung hier rein wo wirklich nichts besonders drann ist. Außer das du wahrscheinlich Geld von TT dafür bekommen hast. Wenn das eine der von dir angekündigten Custom Builds für TT ist naja, lässt sich sicher noch steigern.

Auf die AMD Geschichte und Geld gehe ich nicht weiter ein da soll sich jeder selbst seinen Teil denken.

Leute, lasst es doch mal gut sein oder bequatscht das per PM.

+1!

ich habe mir mal erlaubt, die sinnige Diskussion zu entfernen. Klärt sowas in Zukunft doch bitte per Pn oder im Quatscher. Hier ist der Wakü Bilder Thread. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja was soll ich sagen, deine heftige Reaktion wundert mich schon ein wenig lieber bundymainia, ich schätze dich wirklich sehr. Ich habe nichts gegen AIOS finde die haben dem WAKÜ Markt eher geholfen da sie neue Käufergruppen erschlossen haben die evtl, dann auf eine Custom Lösung umsteigen werden. Und die sind auch zweifellos besser geworden. Verwechsel mich nicht mit andern Leuten die die AIOS schlecht gemacht haben.
Ich mache keine Geheimnis daraus das ich Redakteur bei eine anderen website bin , ich hänge es aber auch nicht an die große Glocke. Ich habe in allen Foren den gleichen nickname und sage immer meine persöhnliche Meinung. Warum diese ein schlechtes Licht auf auf eine ganze Redaktion werfen soll verstehe ich nicht ganz." Nichts für die Comunity leisten", ich hab auch hier schon paar Kommentare geschrieben und die bestehen sicher nicht aus nutzlosen smilys.

Zu meinem Kommentar ,es ist einfach wirklich so das ich wenn du einen eigenen Build präsentierts das ich da irgendwie mehr erwartet habe als das was du dort gezeigt hast. Hast du den ernsthaft geglaubt das dir dafür alle applaudieren und schreiben das sie etwas so tolles noch nie gesehen haben, du Postest jeden Tag die tollsten Builds aus aller Welt auf FB und stellst dann so eine fertig Lösung hier rein wo wirklich nichts besonders drann ist. Außer das du wahrscheinlich Geld von TT dafür bekommen hast. Wenn das eine der von dir angekündigten Custom Builds für TT ist naja, lässt sich sicher noch steigern.

Auf die AMD Geschichte und Geld gehe ich nicht weiter ein da soll sich jeder selbst seinen Teil denken.

Nun, wie immer habe ich das Sys. in mehreren Foren und Facebook Gruppen gepostet. Etwa 90% der Kommentare waren positiver Natur. Es kann nicht allen Leuten gefallen, das ist absolut ok ! Ich freue mich auch über sachlich formulierte Kritik. Ich selber kannte TT lange Zeit nur durch die alten AIO´s die wirklich mies waren. Umso mehr war ich über die neue Generation überrascht und musste meine Meinung über AIO´s dieser Firma ändern !
Ich habe deinen Kommentar so aufgefasst, als wenn du AIO´s allesamt schlecht findest und du der Meinung bist, das sowas eben nur für Noobs was taugt ! Nun hast du mehr als 1 Satz geschrieben und es hat sich heraus gestellt, das dem nicht so ist. Prima, geht doch ! :)
Ich wehre mich generell dagegen, das man alle AIO´s verteufelt, was viele User tun. Dein Posting paste in diese Abteilung, daher habe ich entsprechend reagiert und war verwundert, von dir sowas zu lesen - wie sich nun heraus stellte hast du es anders gemeint. Das Posting von dem anderen User war ja viel eindeutiger, dazu muss man nichts mehr sagen :fresse:

Diesen AIO Build bitte nicht mit der neuen Thermaltake Pacific Waküserie in Verbindung bringen. Das ist ein komplett neues Projekt. Geld von TT bekommen....sry, aber da muss ich :haha: Das ich Geld von irgendwelchen Firmen bekomme, höre und lese ich seit 10 Jahren. Wenn alle Gerüchte stimmen würden, wäre ich mittlerweile schon Millionär, aber schau....hab nur eine AIO Wakü vorzuzeigen, keine teuren ROG Teile ;)

So und nun haben wir uns wieder lieb und du versuchst bitte demnächst etwas klarer zu formulieren :) Wenn du geschrieben hättest "nanu, wie kommt es, das du plötzlich ein aio sys. zeigst" wäre alles tutti gewesen und ich hätte gesagt: Weil ich Lust dazu hatte und ne Anfrage kam :)

so und nun ist wirklich gut!

Zwei Reviewer streiten um ihren Platz :P lass sie doch...

Schönes Case und endlich mal wieder ne vernünftige Farbe :d

Voll hässlich, p$YcHo :P

@p$YcHo sieht sehr gut aus, gefällt mir. :bigok:

Nach Grün kommt Gelb :d:d:d

Voll der Photoshop Profi :O

Gelb / schwarz rockt alles weg :d :bigok:

Karsten Dieters Build ist echt nach meinem Geschmack, wunderschöner loop. p$Yhcos grün ist aber auch sexy, so stelle ich mir eine top Build vor. Ich hab noch einen langen Weg vor mir bis ich was so schönes hier vorstellen kann. Die Foto Skills von den Jungs sind aber auch erste Sahne. Fürs Alibi, hier sollen ja Bilder rein hat mir der Moderator erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
@mapim:
Klasse Kühler ;)
Wie hast du die Abdeckungen gemacht?

alibi:

@ Bob Busffahrer

Die Abdeckungen sind aus Alu zurecht gebogen und mit Folie beklebt. Die silbernen Elemente sind Alu Winkel die ich zurecht geschnitten habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh