[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die sind sehr ähnlich der Alpha hat aber zusätzlich noch zwei Eingänge mehr auf der Seite.

 
mapim, nicht böse gemeint, aber die Anschlüsse gehen gar nicht :fresse:
Aber das ist nur meine Meinung/Geschmack :d
 
Heatkiller IV mit Thumbscrews eines EK Supreme HF's:

img_6527-25mukk.jpg



Das ganze in schwarz (Halterung und Thumbscrews) folgt später noch.
 
Aber wirklich passen tuts mit der Halterung von EK nicht - habs aber nicht weiter getestet
 
Sieht super aus Sgt!
 
Ist so... Aber der Kühler ist halt sau geil :d
 
@ o$$!ram

Die FETTINGE sind auch nicht mehr drinne. Ich hab sie damals gekauft weil sich gut zu dem Alu passten ich hab nicht damit gerechnet das sie so wuchtig sind, dafür musste ich mir schon viel Kritik gefallen lassen, abgesehen davon sind die aber recht ordentlich.



Aquacomputer hat mir das Terminal übrigens kostenlos ersetzt weil der Schriftzug leicht schief gelasert wurde danke nochmals dafür, super Firma. Beim nächsten Umbau werde ich den dann austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ists besser :) Btw. das ist doch ein Aquacomputer Kühler, wieso ersetzt dir dann Watercool das Terminal? :p ;)

Sgt. ich habs mit dem kompletten Satz probiert, aber auch die Federn waren mir zu unsicher bei den "großen" Löchern vom HK.
Nuja, ich hab jetzt die originale Halterung im Einsatz, evtl. frag ich mal meinen Pulverbeschichter um die Ecke ob er die Thumbscrews schwarz machen kann.
 
Stimmt es war natürlich Aquacomputer, gestern feiern gewesen und noch nicht ganz fitt in der Birne hehehehe
 
Das sind schon zwei 60° Winkel ;)
 
:d :bigok: Wie gesagt, ich hab nicht weiter probiert, weil ich die Kiste wieder lauft haben wollte ;)
 
Der Phobya Kühler macht sich aber auch sehr gut in dem Karton :) Berichte dann mal, was sich bei dir temp. mässig getan hat :wink:

img_3962rflcm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man....hammer Bild...:eek::eek:...da will ich dringend meinen HK 4.0 einbauen, aber ich warte noch auf den neuen Deckel....;)

kommt sicher auch gut bei dir. warte da auch noch auf was.. ne schwarze halterung dafür:fresse:

Der Phobya Kühler macht sich aber auch sehr gut in dem Karton :) Berichte dann mal, was sich bei dir temp. mässig getan hat :wink:

wenn der auch so performt wie der uc-1 extreme. wird es leider keine unterschiede geben. bei mir warens + - 0grad
 
das stimmt natürlich.. hab ich auch gleich gemacht. wo vorher 50l bei 2250rpm, sinds jetzt 70l. bzw runtergeregelt auch 50l bei 1950rpm

stuff fürs parvum... somit fliegt die dc-lt raus:shot:


 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das das untere Logo nicht auch eingraviert ist... Sieht ansonsten top aus
 
Schicke Pumpe. Das muss ich BP ja lassen, die D5 und DDC Accessoires sind unübertroffen ;)
 
Sieht jut aus

Bei meinen drei DDCs sind auch Bitspower Housings verbaut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh