[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bekommt das Wort Plastikbomber ja gleich ne neue Definition :d

Gibt doch so Bilder...
thermaltake-core-x2-stacked-a-look-inside_slideshow_main.jpg

Gruß JM

hmm

werde mir mal 2 holen, oben Hardware, unten Radis etc

Könnte für ein ITX-Board mit senkrechter Wandler-Platine sein...

Edit: Steht ja sogar was von Z97 ITX drauf :d

Edit#2: Hab´s gefunden: Ist für ein ASUS Maximus VII Impact
Stell ich mir recht schwer zu montieren vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht soo schwer zu montieren.

Die BP Boardkühler sind nie schwer zu montieren

Bitspower

Radiator für das kleine ITX System mit 2x 120er Alphacool Susurro (mal sehen wie die sind)
War aber verdammt schwierig die beiden nebeneinander da drauf zubekommen (wegen dem Silikon Rahmen).

acacv6zfl.jpg

acac1tzlgf.jpg

Die Frässpuren im Kanal sind auch verräterisch - nur Marc fräst so gleichmäßig mit kleinen Fräsern in Kupfer. Ist fast ne Art Markenzeichen seiner Kühler.

Der Summer auf der Platine beschallt jetzt allerdings das Plexiglas von innen :d

Edit: Weißt du zufällig für was das für vier Pins beim Aquaero5 sind für die er den Durchbruch im Kühler gefräst hat. Die sind im Handbuch richtig beschrieben.
Beim Aquaero6 gibt´s die nicht mehr.

Edit#2: Sehe grad, dass auf dem Aufkleber "service only" steht. Wäre trotzdem interessant was das für ne Schnittstelle ist, und warum sie beim Aquaero6 offenbar nicht mehr nötig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Summer hätte man so wie bei diesem 4 Pin machen sollen.
Aber trotz der Abdeckung durch das POM ist er immer noch gut zu hören.
Dieser "service only" Anschluss ist glaube Werksintern für verschiedene Tests
oder direkter Flash Zugang zum Chip erdacht gewesen.

Auf dem Aquaero6 ist ja ein anderer Chip verbaut daher wird dieser Anschluss wohl auch nicht mehr benötigt.

Edit: wollte eigentlich bei Marc schwarzes POM haben jedoch war diese kurzfristig nicht mehr vorrätig.
Aber das transparente passt so auch sehr gut zum Rest.

Zuletzt bearbeitet:
2 Teaser :)

Zuletzt bearbeitet:
Massive GPU Power. Gefällt mir ;)

Wie siehts bei dir eigentlich aus Smatti? Fertig?

Nee du....das dauert noch (ist aber hier der falsche Fred um zu disskutieren)...aber kurz gesagt, ich warte auf die neue Halterung und Top vom HK 4.0, dann baue ich erst um und schicke mein Top und MB-Tray zu @TA550, der soll mir modifizierte produzieren. Im Anshcluss noch gescheite Beleuchtung rein und ich denke das war es dann erstmal...also, abwarten wann Watercool soweit ist...und bei dir...?

ALIBI`BILDCHEN.....fette Filter auf dem Z3C..:fresse2:..ihr mit euren gestochen scharfen Bilderchen.....verschwommen ist da sneue gerade...^^

Ich muss mir klar werden was ich machen will, gibt mehrere Möglichkeiten. Eine geht in deine Richtung... Aber mal sehen.

Hach schade das ich den CPU Kühler damals nicht mit weißem POM bekommen habe ;(

Danke für das viele Lob ::hail::hail:

Leider habe ich Probleme mit dem Weißabgleich - brauche mal ne neue Unterlage und muss mich noch viel mehr mit der Kamera befassen, ich knippse viel zu wenig :(
Zudem kann ich keine Bildbearbeitung, ist also alles "roh" aus der Knippse raus :fresse:

@psycho:
Klaro, der schicke Spawa-Kühler ist von dir ;)

Aktuell habe ich aber den Kryos verbaut:

Habe noch Probleme mit der Halterung vom Anfi.
Weiß auch noch nicht, ob ich den Anfi wirklich verbauen soll - optisch gefällt er mir unverschämt gut, aber er deckt nicht die ganze CPU ab und die Kühlleistung ist daher auch nicht so gut.
Der Kryos wirkt im Vergleich aber viel zu klobig und zudem müsste ich dann fast den Spawa-Kühler vernickeln lassen...
Und wenn ich da schon dabei wäre, dann könnte ich auch gleich auf den HK 4.0 wechseln... aaaah :(

@iCrack:
Dann noch eins für dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum exfrs passt das Kupfer besser, aber dann harmoniert es nicht mehr ganz so gut mit den beiden GPU-Kühler...
Eine Kruxx ^^

Ich würd ja sagen nimm den HK4, aber der wird solangsam echt langweilig :fresse:

Ich würd sagen Eigenbau rulez! :d - und an die Exklusivität eines Eigenbaus kommt der Anfi-Tec Kühler noch am ehesten ran...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh