[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Ding iCrack. Die Karte ist für mein empfinden zwar schon wieder recht alt (Gut AMD hat ja auch nix aktuelleres :d ), aber da es den Kühler ja recht billig gab kann man das schonmal machen. Vor allem durch das PCB lange hat das was.
 
Die Karten sind "alt", zeigen den nVidia-Karten allerdings immer noch teilweise wo es lang geht... Titan X hat ziemlich oft das nachsehen gegen eine 295x2... Von daher war das ne top Entscheidung. Finde den Block einfach nur Ratten scharf!
 
Und das Atom KW steht nebenan! :d
 
lest euch doch bitte noch mal den Threadtitel und am Besten auch gleich noch mal den Startpost durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
tj213.jpg
 
Rot ist schon toll.

img_5602d9udt.jpg
 
Diese Rundungen...die Farbe......Zuckerstangen ! :bigok:
 
Die Milch sieht gut aus.
Ich hader immer noch mit mir ob ich mein dest. +G48 mal gegen schwarze oder weiße Flüssigkeit tausche.
 
Ossram, der kabelstrang von pcie sieht ja mal mega schniecke aus :d da muss man nicht nal sleeven

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App
 
und was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?
 
das hat nix mit Motzen zu tun. Das war ne ganz normale Frage.
 
Könnten wir die Themen nicht doch irgendwie zusammenschieben oder wie im Lukü-Bereich ein Bilder&Kommentare-Thread drausmachen? Das ewige ermahnen und gemotze beider Seiten bringt doch auch null Punkte.
 
Könnten wir die Themen nicht doch irgendwie zusammenschieben oder wie im Lukü-Bereich ein Bilder&Kommentare-Thread drausmachen? Das ewige ermahnen und gemotze beider Seiten bringt doch auch null Punkte.

+100000
 
Wurde dann nur abgeschmettert?
Aber lasst das derweil mal noch im Quatscher weitermachen, bevor es auf die Finger gibt xD

Alibi:
 
Sehr schönes Bild! Und top System :)

Mach mal nur diese komischen blauen Stöpsel ab^^
 
das hat nix mit Motzen zu tun. Das war ne ganz normale Frage.

Frage ich mich manchmal auch , wenn es nicht immer nur meist sinnlose kommentare wären .

Könnten wir die Themen nicht doch irgendwie zusammenschieben oder wie im Lukü-Bereich ein Bilder&Kommentare-Thread drausmachen? Das ewige ermahnen und gemotze beider Seiten bringt doch auch null Punkte.

Da hast du nicht unrecht mit , aber dann kannst du nach Bildern suchen wenn alles kommentiert wird , und manchmal nimmt es echt doofe ausmaße an .

Hatte ich auch schon vorgeschlagen...

Dann lieber einen ganz NEUEN wakü Bilder und Laber Thread , nur brauch man dann den wakü quatscher noch ?

Sehr schönes Bild! Und top System :)

Mach mal nur diese komischen blauen Stöpsel ab^^

Finde ich auch , aber die stöpsel kann man auch schwarz machen ;-)



tj214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh