[Sammelthread] WaKü-Fotos

welches Case?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut durchdacht, ja. Aber nicht von TT :fresse2:
(ich sehs schon, bald ich hab ne Abmahnung am Hals :haha:)
 
Beim V21 kann man alle 4 Seitenteile untereinander tauschen.
Somit kannst du das MB liegend, normal stehend, invertiert oder rein theoretische von der Decke hängend montieren.
 
Achso. Okay. Das erklärt dann einiges :fresse:

567a9eef3b744f6420c9c431fdd91836.jpg


Zum ersten Mal ein Bigtower. Wie konnte ich bis heute nur ohne :bigok:
 
Jaja, die fleißigen Bienchen von Thermalfake ;)
 
Da hab ich ja was angefangen :fresse:

6.jpg
 
Gut durchdacht, ja. Aber nicht von TT :fresse2:
(ich sehs schon, bald ich hab ne Abmahnung am Hals :haha:)

Würds mir auch nicht nochmal kaufen. Hab vorher LIAN LI gehabt und war dann qualitativ doch ein ziemliches downgrade.
Trotz Allem finde ich das Konzept an sich gut von dem Case.

Edit: Als aufmerksamer Leser konnte ich schon ahnen, was das Thema TT hier auslöst :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...finde ich auch...;)...grosses Dank für die Verwirklichung meiner Wünsche geht an @TA550 und @Moddingstylez....;)...



E://

Fotos machen ich noch lernen muss...mal sehen, wenn die Sonne scheint, trage ich der Gerät mal raus ans Steinhuder Meer...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aaaach einfach lecker deine Kiste... Ich muss wohl doch sowas aus Alu bauen ;-)
 
@Smatter

Die Bilder von oben sind einfach genial. Da bereue ich es aktuell fast schon das s5 zu haben nur mag ich keine externen Radiatoren aus Erfahrung.
Das Slight wirkt etwas dunkel aber das liegt bestimmt an den Lichtverhältnissen/Kamera die du benutzt hast.
 
Steinhuder Meer, dann bist du nur nen Steinwurf weit weg von mir ^^
 



Kauf dir mal lieber vernünftiges Bier anstatt so ner Plörre:hmm:

Watt....??:..das schon das Edelpils....kommt gleich nach Traugott Simon...;)

@Smatter

Die Bilder von oben sind einfach genial. Da bereue ich es aktuell fast schon das s5 zu haben nur mag ich keine externen Radiatoren aus Erfahrung.
Das Slight wirkt etwas dunkel aber das liegt bestimmt an den Lichtverhältnissen/Kamera die du benutzt hast.

Danke dir...bestimmt, bin eben nicht so der Bildermacher...morgen beim Tageslicht und auf der Terrasse bei 1,2,3 HASSERÖDER klappt es...^^


Steinhuder Meer, dann bist du nur nen Steinwurf weit weg von mir ^^

Wunderbar....können uns gerne mal auf ein Weizen am Meer treffen....endlich mal einer hier aus der Gegend..*thumb up*
 
So ... bis Skylake kommt bleibts jetzt mal so:

5.jpg
 
Genau....denke ich auch und freue mich auf den neuen Chipsatz....;)

btw...absolut CLEAn dein SyS...*I LIKE IT*....:lol:







...btw..das sLight leuchtet schon kräftig, ist nur schwer zu knippsen...sry...
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Weizen genauso schmeckt wie das Etikett aussieht, ja dann gute Nacht:fresse:



@Smatter: Traugott Simon ist bei uns in jedem Getränkemarkt das allergünstigste Bier in Fässern :kotz:
Ich trinke Pils nur aus grünen Flaschen. Und damit meine ich NICHT das ach so coole Becks;)


@Topic: Smatter,du hattest hier mal n bild, wo der Leuchteffekt stärker zu sehen war. Odef war das im ausgebauten Zustand?

Btw gefällt mir der HK4 sehr. Sieht zumindest mit farbzusatz sehr geil aus die Acryl Variante:love::bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Smatter, schick mal deine Bilder an nVidia - die veröffentlichen das bestimmt auf Facebook :)
Sieht mega klasse aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh