[Sammelthread] WaKü-Fotos

Sind das etwa aufgedruckte Kreuzschlitzschrauben am Rand des Deckelaufklebers? Der Alu-Koffer ist zwar ganz nett als Verpackung aber da erwartet man doch irgendwie was edleres drin...
Dagegen sehen die MIPS-Kühler imho jedenfalls viel viel hochwertiger aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss ich leider zustimmen :hmm:
 
DSC00234.jpg

Galerie: Define R5 - abload.de
 
Zur Abwechslung mein erstes System nicht in rot/schwarz. Jetzt muss ich "nur" noch lernen, wie man fotografiert :)

IMG_0413.jpg


IMG_0411.jpg


IMG_0417.jpg
 
Bei dem hinteren Verbindungsstück beim GPU Terminal, da scheint was nicht zu stimmen mit den Anschlüssen. Sieht so aus, als hättest du die schräg reingeschraubt.
 
Bei dem hinteren Verbindungsstück beim GPU Terminal, da scheint was nicht zu stimmen mit den Anschlüssen. Sieht so aus, als hättest du die schräg reingeschraubt.
Das sieht vermutlich so aus, weil auf jeder Seite 2 O-Ringe sind. Mit nur einem war es nicht dicht :(

sind die ram kühler weis Lackiert?
Ja. Ist nicht perfekt geworden, durch das mit Druck direkt aufliegende Plexi gibt es einige Stellen mit hässlichen Flecken (sieht man im letzten Bild rechts). Aber verglichen mit meinen vorherigen Lackierversuchen bin ich recht zufrieden. Auch die Backplates der Grafikkarten und die Halterung des CPU-Kühlers sind lackiert.
 
Komme nicht voran, Caseking at his finest. Bestellt, zwei Tage später die Mail "nicht auf Lager". Dummen Idioten -.-

e464dfc0d1a6e67a582071ddc09bd12a.jpg
 
Habe was anderes in Planung. Da wirds mit der Verschlauchung mit den Chinatops einfach nur nervig. Werde das Swiftech MCP35x2 Top nehmen, das ist im Zulauf. Und es kommt ein Plexicover rein, welches NT und Boden verdeckt. Soll unter der Grafikkarte ansetzen und darunter wird dann verschlaucht, mit EK ZMT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vor. Nachher soll nur noch die MB-Sektion zu sehen sein, inkl. AGB daneben an dem Cover montiert :)
 
Sieht gut aus soweit und klingt auch gut, was du noch damit vor hast.
 
So wie es ist. Silverstone FT02 ;)
 
wenn der tower unter dem tisch steht, dürfte es ganz angenehm sein.
 
Die Aussage hat doch gar keine Logik. Anschlüsse nach oben ist 10 mal praktischer als Anschlüsse nach hinten. Noch dazu sieht man nichts von den Anschlüssen @Namealwaysinuse...

Was spricht also dagegen? Die Argumente würde ich ja jetzt mal gerne hören!

916cd6aa394d4e78d7d0cde4879e4205.jpg
 
Wo wird da mehr Platz verbraucht? o_O das Gehäuse ist dasselbe wie deins, wenn man es dreht. Da ist kein höherer Platzverbrauch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh