[Sammelthread] WaKü-Fotos

Anschlüsse nach oben ist doch absolut unpraktisch. a) fällt Radi/Lüfterplatz im Top aus, b) wenn das Case auf dem Tisch steht, hat man die Kabel hoch hinten raus hängen. Da habe ich dann die Kabel lieber direkt hinten raus und kann sie sauber gerade nach hinten weg führen, als sie erst noch an der Rückseite vom Case nach unten führen zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist doch alles geschmackssache ;) dürfte hier auch langsam OT sein.
 
A) Ja, im Boden passt dafür 3x180mm Radiator/Lüfter und im Top ist auch noch ein 120er.

B) die Kabel werden geordnet, grade und sauber hinten raus geführt.
 
@raecheaer

Gibt's auch Bilder vom Gesamten System? Das sieht echt geil aus :drool:


Würde mir mittlerweile auch mal wieder gerne eine Wasserkühlung zulegen, aber ich finde einfach nichtmehr so die Zeit wie damals für dieses Hobby :heul:
Manche kennen mich vielleicht noch von früher. War hier immer sehr aktiv aber ich werde wohl weiterhin stiller Mitleser sein.
Vielleicht finde ich ja nach meinem Studium endlich wieder Zeit und Geld für dieses Hobby... :( Hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß bereitet.

PS: Hallo Bundy :wink: - falls es dich auch noch gibt :d

(füge später daheim noch ein Bild ein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was heute ankam:

11891051_874978462578016_648764306153295010_n.jpg


Der allererste Liquid Extasy Kühler für die EVGA 980Ti Superclocked ACX.
Die Backplate kommt hinten natürlich auch noch drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der in vernickelt :love: Dazu noch eine schwarze CZ Backplate und dann ist das Thema gegessen. Oder ich frag mal bei Marc an, ob er mir eine Backplate fräsen kann. Bisher aber der schönste 980Ti Kühler^^
 
Macht er ;)
Jeder Kunde, der eine haben möchte, bekommt auch eine - so die Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau zusammen das gute Stück ;)
 
Wie dick ist denn dort das Acryl?? o_O das wiegt doch sicherlich ordentlich oder?
 
Finde das Acryl optisch zu dick. Frage ist, sie siehts mit Flüssigkeit aus, die Flussvorgabe sieht genial aus! Mach mal voll den Eimer!
 
Die Dicke kommt glaube ich daher, weil er mit Düsentechnologie funzt, zumindest der 980 AMP! Kühler hat das,
als erster GPU-Kühler überhaupt. Steht auf der HP, bzw. im Review.
 
Wer will ein case mit den MB Anschlüssen oben? OHje

Ich persönlich finde es interessant!

Anschlüsse nach oben ist doch absolut unpraktisch. a) fällt Radi/Lüfterplatz im Top aus, b) wenn das Case auf dem Tisch steht, hat man die Kabel hoch hinten raus hängen. Da habe ich dann die Kabel lieber direkt hinten raus und kann sie sauber gerade nach hinten weg führen, als sie erst noch an der Rückseite vom Case nach unten führen zu müssen.

a) Wird hinten frei
b) Wenn du so überlegst: So kommen die Kabel aber gebündelt hinten raus und du kannst sie theoretisch richtig sauber bündeln. Wenn du nen externen Radi hast, haste so nur 3 Schläuche hinten baumeln anstelle von Kabelgewirr.

Der in vernickelt :love: Dazu noch eine schwarze CZ Backplate und dann ist das Thema gegessen. Oder ich frag mal bei Marc an, ob er mir eine Backplate fräsen kann. Bisher aber der schönste 980Ti Kühler^^

Näää. Die Schrauben sind komisch verteilt und das Acryl ist zu dick. Traurig aber wahr: EK bietet m.M. derzeit den schönsten Fullblock für die Karten an... So schön clean!

Wie dick ist denn dort das Acryl?? o_O das wiegt doch sicherlich ordentlich oder?

Achwas, das wiegt doch nix^^ Guck dir mal den Vesuvius an, das ist ein Brocken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch alles Geschmackssache... mMn hat EK die schönsten Kühler, mit weitem Abstand... schlicht und clean wie ichs am liebsten hab.
 
Was ist das für ein Gehäuse Jay?
 
@Jaytie: argh, da ist er wieder. Der Kühler macht alles richtig! Aber du könntest noch das Plexi-Terminal kaufen, das würde sehr gut ins Bild passen ;)

@Vesuvius: meine 295x2 mit dem Vesuvius wiegt gefühlt so viel wie ein Leopard 2 :fresse: muss die Karte mal wiegen!

@Anschlüsse oben: heult doch! :shot:

@Namealwaysinuse: heul doch :fresse: :shot:

@EKWB: well done!
 
@iCrack: hmm, aber nicht dass es dann zuviel Plexi wird :)
 
Ich kanns mir gut vorstellen, mit der roten Flüssigkeit drin
 
Booah! Das sieht absolut genial aus!

Wird das nur mit Radiatoren im Boden des S8 Gekühlt?
 
Im Boden steckt ein XSPC 360 (sieht in weiß absolut umwerfend aus, sieht man nur leider nichts davon im eingebauten Zustand), und extern noch ein MO-RA 3 420 (ganz oben am Bildrand sieht man die beiden Schläuche + Lüfterkabel).
 
Nice ! Willst die SLI Bridge auch noch irgendwann lackieren ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh