[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@webmi Danke. :)
@Soda Yoda Joa, der Bio Tygon.
@JohnMainhard Scharfes Auge. Ist mir auch aufgefallen. Habe schon nachgefüllt...Ist wohl nach nun gut nem Jahr etwas geschwunden.
20160218_side37jsaj.jpg
 
Hätte auch mal wieder lust auf was neues aber bei ~1000€ für ein sma8 überlegt man lieber 3x :fresse2:




Schickes Teil, ein Pedestal würde dem Gehäuse auch gut stehen!

Meines noch ohne, als wenn da was fehlt: :heul:




- - - Updated - - -

ich würde das nicht mal als overkill betrachten, ich würde das als ausreichend dimensioniert betrachten, damit ich bei lowest rpm trotzdem auch unter last der zimmertemp sehr nahe bleibe :d

Ist unter 30W je Radiatoreinheit, da hast Du Reserve für eine 2.GPU auch lautlos.

Wobei eigentlich müsste Dein System auch ohne Mora lautlos sein. Da Du unter 50W je 120Radiator hast.
Teste das doch bitte mal, wenn Du die Pumpe umgebaut hast, ob die Regel (50W=lautlos) tatsächlich stimmt.

Leider ist mein System so bald noch nicht fertig, die AGBs haben 2-3Monate Lieferzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2ultima4
Bilderquote bitte raus!
 
Ist unter 30W je Radiatoreinheit, da hast Du Reserve für eine 2.GPU auch lautlos.

Wobei eigentlich müsste Dein System auch ohne Mora lautlos sein. Da Du unter 50W je 120Radiator hast.
Teste das doch bitte mal, wenn Du die Pumpe umgebaut hast, ob die Regel (50W=lautlos) tatsächlich stimmt.

Leider ist mein System so bald noch nicht fertig, die AGBs haben 2-3Monate Lieferzeit.

hab das vor 2 wochen getestet, ohne mora geht die temp schon stark nach oben, muss nicht sein :d

ps: die wakü hat auch schon 3 karten verschlungen
 
Zuletzt bearbeitet:
mein lian li Cube:

evtl kommen demnächst noch gesleevte kabel rein

img6298y43xjacm01.jpg


img62565ptjd2fqzb.jpg


img6279hqavzrlxk9.jpg


img6267xi5hupfnwy.jpg



sry, dass ein paar Bilder verdreht sind, am desktop werden die mir normal angezeigt -.-
 
@xsalkinx: Irgendwie hat das so einen oldschool-touch. Gefällt mir sehr gut. Muss an dem UV und den etwas dünneren Schläuchen liegen :)

20160130-img_91744sjgz.jpg


20160130-img_9201zyk6c.jpg


20160130-img_9242mmk83.jpg
 
ist hier jemand mit einer externen Wakü ?
also wo Radi / Pumpe / AGB extern sind ?

wenn ja könnte derjenige bitte ein paar bilder posten ?

danke
 
Sehr sehr nice Psycho. Das X99A SLI tut bei mir, nach einem defekt gelieferten Board, auch seinen Dienst. Nach einem EVGA Board, ist so ein MSI Board stellenweise schon ein Segen....
 
Sehr sehr nice Psycho. Das X99A SLI tut bei mir, nach einem defekt gelieferten Board, auch seinen Dienst. Nach einem EVGA Board, ist so ein MSI Board stellenweise schon ein Segen....

MSI ein Segen nach EVGA? :eek: Was geht bei dir ab? :d

@ psycho

wo ist dein R4? :(
 
kann sich sehen lassen, zu den Kissen ist es aber noch nen Unterschied ;) Deine Setups davor haben mir allerdings besser gefallen. Das waren halt keine Gehäuse von der Stange. Bei dem Case muss ich immer an die Gepäckablage im Flieger denken ;)
 
Sehr sehr nice Psycho. Das X99A SLI tut bei mir, nach einem defekt gelieferten Board, auch seinen Dienst. Nach einem EVGA Board, ist so ein MSI Board stellenweise schon ein Segen....

Bei mir war es anders herum ^^ Beim ersten Micro waren 2 RAM-Bänke defekt wobei der EVGA Support natürlich gigantisch ist und ich allein deswegen schon gerne da kaufe. Das MSI hat halt mehr Einstellmöglichkeiten als das Micro aber ich war mit dem EVGA auch zufrieden und es lief sehr gut.

Sieht gut aus Jens :)

Danke.

@ psycho

wo ist dein R4? :(

Das steht neben mir und wartet auf einen neuen Besitzer ;)

kann sich sehen lassen, zu den Kissen ist es aber noch nen Unterschied ;) Deine Setups davor haben mir allerdings besser gefallen. Das waren halt keine Gehäuse von der Stange. Bei dem Case muss ich immer an die Gepäckablage im Flieger denken ;)

Der mit den Kissen ist gut ^^

Ist zwar von der Stange aber es hat mir von der Optik sehr zugesagt und ein inverted ATX Case zu finden ist nicht gerade einfach (aber wem erzähl ich das). Ich hatte ja auf das R80 gewartet aber 400€ + nochmal 50€ Versand... Ne danke. Wenn es komplett aus Alu wäre evtl. noch aber für den Stahlhaufen der so schon 20kg wiegt muss das nicht wirklich sein. Und ansonsten gefällt mir ehrlich gesagt momentan kein Case bzw. nicht gut genug damit ich dafür 300€+ ausgeben würde.

Aber ich muss sagen das ich von dem Corsair sehr angetan bin.
 
Ich finde auch, dass es kaum schöne aktuelle Gehäuse gibt und mit iATX schon mal gar nicht - das ist aber Pflicht[emoji14]
 
Ja gut, das begrenzt dann die Auswahl natürlich auf eine Handvoll Gehäuse und die üblichen Verdächtigen hattest ja (fast) alle schon in der Mache.
Hier steht u.a. ein LianLi A05 mit Martmamods und ich kann mich net davon trennen :)

Wenn ich mal wieder was neues interessantes auf meinen Streifzügen entdecke, kann ich es ja posten.
 
Die suche nach einem iatx ist echt unlustig. Ich musste auch net lange überlegen als das 600c released wurde
 
Naja ... ich finde selbst bei normalem ATX gibt es z.Z. nicht viel brauchbares :(
Ein TJ07 NACHFOLGER (nicht die verschlimmbesserung aka TJ11) wäre mal schick :rolleyes: *weiterträum*
 
nioce work. ich finde ja ehrliche Wasserkühlungen viel authentischer als solche teure Waku-Lösungen.never mind. :)
 
Ehrliche Wasserkühlung? Was ist das denn? ;)

Hier ist meines, gab es bisher nur im bastler zu sehen.

uploadfromtaptalk1455985839867.jpg
 
Prima! Super Handarbeit! :)

@Feuertoifel: Ehrliche Wakü ist in meinen Augen, eine Wakü. die nach eigenen Geschmack zusammengebaut und nicht von Aussen diktiert bzw. das teuerste Material verbaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Downforce Danke :)
Ganz billig war der Spaß aber leider auch nicht (~600€). Ich weiß nicht, ob ich noch einmal eine Wasserkühlung einbauen werde, denn ich musste das ganze System 2x wieder ablassen, weil ein paar Anschlüsse undicht waren. Ob das mein Fehler war, kann ich nicht sagen, aber es waren nur die 90°-Stücke, also vermute ich, dass dort was nicht in Ordnung ist. Mit einer ordentlichen Lüftkühlung hat man meiner Meinung nach deutlich weniger Probleme und so viel schlechter sind sie jetzt auch wieder nicht.
Dafür sind Wasserkühlungen sehr schön anzuschauen :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh