JohnMainhard
Banned
Dein Schlauch ist nicht voll, Dillen.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde das nicht mal als overkill betrachten, ich würde das als ausreichend dimensioniert betrachten, damit ich bei lowest rpm trotzdem auch unter last der zimmertemp sehr nahe bleibe
Ist unter 30W je Radiatoreinheit, da hast Du Reserve für eine 2.GPU auch lautlos.
Wobei eigentlich müsste Dein System auch ohne Mora lautlos sein. Da Du unter 50W je 120Radiator hast.
Teste das doch bitte mal, wenn Du die Pumpe umgebaut hast, ob die Regel (50W=lautlos) tatsächlich stimmt.
Leider ist mein System so bald noch nicht fertig, die AGBs haben 2-3Monate Lieferzeit.
Wie hast du das Rot so hinbekommen, Pastel + Dye?
Paar neue Sachen
Das PCIe-Kabel zur Grafikkarte wird noch geändert
Bild
Bild
Bild
Sehr sehr nice Psycho. Das X99A SLI tut bei mir, nach einem defekt gelieferten Board, auch seinen Dienst. Nach einem EVGA Board, ist so ein MSI Board stellenweise schon ein Segen....
Sehr sehr nice Psycho. Das X99A SLI tut bei mir, nach einem defekt gelieferten Board, auch seinen Dienst. Nach einem EVGA Board, ist so ein MSI Board stellenweise schon ein Segen....
Sieht gut aus Jens
@ psycho
wo ist dein R4?
kann sich sehen lassen, zu den Kissen ist es aber noch nen Unterschied Deine Setups davor haben mir allerdings besser gefallen. Das waren halt keine Gehäuse von der Stange. Bei dem Case muss ich immer an die Gepäckablage im Flieger denken