[Sammelthread] WaKü-Fotos

gäh , das braun muss so , das gehört einfach so ! ihr habt halt keinen sinn für schönheit :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sagte ja, Lost in Space.

Siehe hier:

wp_20150825_16_24_13_mrszq.jpg
 
Da stören mich die Knickschutzfedern aber fast noch mehr ! :) :fresse:
 
Braucht es die überhaupt in seinem Fall?
 
11/er Tygon -> ja die brauchte es!

Pumpe -> GPU in ( unten ) ist nur der Optik halber dran, da es ohne noch beschissener aussah, aber die oben GPU -> CPU und CPU -> Radi sind nötig.

Ist ja aber schon was her.

Schraub aktuell am neuen Setup. Aber bin nur noch auf Arbeit - so keinen Bock mehr ey. -_- Hab 0 Privatleben.
 
Hab noch keine Bilder aber ein video
Die wakü lauft schon 3 jahre. Mei Mobo wechsel hab ich grad neu befüllt:

 
Das Befüllen hat immer etwas Magisches :) sehr schön!
 
Verstehe nicht wieso man den AGB x-mal leer laufen lässt beim befüllen xD nicht dass es jetzt direkt Schaden nimmt, aber gutes Gefühl dabei hätte ich auch nicht.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Danke...das befüllen ist schon ne spassige Angelegenheit :)
ja, trocken sollte man nicht zu lange laufen lassen. Fand es einfach schön wie es so aus dem AGB raussaugt und wenn das Keramiklager mal mit Flüssigkeit benezt ist, sollte es kein Problem sein (glaub ich zumindest).

Grüsse
 
Nach über 7 Jahren endlich mal wieder eine Wasserkühlung im PC :d:drool:



Sorry für die bescheidene Qualität, die wurden auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht
 
Da hätte sich eine Pump and Res Combo angeboten. :)

Sonst sehr schön! Ich mag das Rot!
 
10 Jahre ist es fast her und das Abit IN-9 hatte mich trotz der klasse Leistung und flexibelen Hintergrundbeleuchtung doch nicht gemocht:

9BFcBj.jpg


yj9acl.jpg
 
Ist ein Aquacomputer Cuplex Kroys Next.

Besser als einige Kühler, schlechter als der Heatkiller IV Pro.

Wenige K machen den Unterschied - soll wohl 90 Varianten geben mit Deckeln, Halterungen, integriertem Temperatursensor & Display am Kühler!

Auf Computerbase gibts nen ersten Test. Oder auf hardwaremax.net ;)

Scheinbar schneidet je nach Test mal der HK IV Pro besser ab, mal der Kroys Next.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh ja, dachte schon an AC. Da die aber auf deren HP noch keine News online haben, war ich mir dann nicht mehr so sicher.
 
Woran? An den bisherigen 2 Tests und da ist der Kroys Next nicht immer und permanent an 1. Stelle.

Es kommt sehr aufs Setup und Durchfluss an.

Offener Testaufbau mag die eine Seite sein - reale Anwendung dann aber eine andere.

Durchfluss ist nicht alles - aber das ist ein altes altes Thema.



Weiter mit Bildern? - Sonst kommen die Mods. ;)


Ich präsentiere - "Das hässliche Entlein" :d

145smj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Preis für exklusive Modelle (925er Silber etc) sind auf jedenfall neue Maßstäbe gesetzt worden :fresse:
 
Gefällt mir genau so wenig, wie der Vorgänger. Don´t like this.
 
Mag den von der Form her auch echt nicht.
 
Die Form geht so bei dem Vision.
Hätte gerne mal ein Bild wie der Vision mit angeschlossenen Kabeln aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh