[Sammelthread] WaKü-Fotos

Mir gefällt die Pumpenentkopplung leider nicht, da diese bei dem schicken System doch ins Auge fällt! Nicht nur wegen der Farbe und weil es provisorisch aussieht, sondern weil es auch schief ist. :d

BTW: Thumbs up für den AMS Extern. ;) Hab ich ebenfalls gemacht mit 2x240 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die hat mittlerweile ein schwarzes Shoggy bekommen, das macht es doch nochmal besser. Leider ist der tolle Lighttower von Alphacool scheinbar nicht dicht (zumindest nicht sobald die Pumpe läuft), also muss ich das eh komplett ändern. :/

AMS Extern ist einfach genial - wenn Geld da ist (oder ich mal günstig einen gebrauchten bekomme) gibts vielleicht 2x 360. Mal sehen :d

Hier mal meine AIO, aber schwer zufrieden mit:fresse2:
EK Predator 360 + GPU

20170124_185821.jpg20170124_185743.jpg

Die TT RiingLüfter Nur noch für die Radis stehend (da kann ich Sie, bei 450U/min, nicht von SW2 unterscheiden). Hängend unterm Dach: Lagergeräusche:hmm: .Hatte auch schon alles mit SW2 bestückt da waren die Temperaturen schlechter wobei das im Moment egal ist (bibber) aber die "Maschinenbauerseele" gibt keine Ruhe.
Und ein bisschen blingbling ...

Zuletzt bearbeitet:
Nach gefühlten 10 Meter verborgenen PETG habe ich das biegen endlich beendet [emoji120]

ec81c132beee968099374b6de923ce14.jpg

Die Bitspower Tops sind einfach die schönsten! Daran erinner ich mich immer gerne :-D

img_2951lsypm.jpg

So nun mal mein System ...

IMG_8495.jpg

Nach etwas Bastelei bin ich erst mal fertig.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Ja, die hat mittlerweile ein schwarzes Shoggy bekommen, das macht es doch nochmal besser. Leider ist der tolle Lighttower von Alphacool scheinbar nicht dicht (zumindest nicht sobald die Pumpe läuft), also muss ich das eh komplett ändern. :/

AMS Extern ist einfach genial - wenn Geld da ist (oder ich mal günstig einen gebrauchten bekomme) gibts vielleicht 2x 360. Mal sehen :d

Ist er denn richtig verschraubt? Wenn er nur mit Druck ausläuft scheint 1 Gewinde nicht richtig fest gedreht zu sein. Wo haste denn die Leckage?

Dann könnte da in der Tat ne Dichtung beschädigt sein. Am besten mal beim Support melden und ne RMA machen.

Mal dem Thread folgend....credits@Jens Schwalbe aka BirdCustoms

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste kleine WaKü ist fertig^^ freu mich schon aufs basteln wenn ich den großen Kreislauf mit HardTubes mache :)
IMG_3804.jpg
IMG_3805.jpg

Nur noch keine LEDs an, läuft noch im leak test^^

Bis auf die roten Kabel gefällts !

Und dem Netzteilsticker. :d

- - - Updated - - -

Meine erste kleine WaKü ist fertig^^ freu mich schon aufs basteln wenn ich den großen Kreislauf mit HardTubes mache :)

Nur noch keine LEDs an, läuft noch im leak test^^

Wasserkühlung ist wie Tuning am Auto... Man ist NIE wirklich fertig! :d

Es sieht aufgeräumt aus! Kleines Manko mMn sind der Schlauch quer über den CPU-Kühler, sowie den RAM-Modulen und die RAM-Sticks sehen etwas nackt aus! ;D
Sind die eLoops saugend montiert? Wenn ja, umändern, die werden in saugender Position ab einer gewissen Geschwindigkeit sonst laut. Push ist da die bessere Variante!

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht aufgeräumt aus! Kleines Manko mMn sind der Schlauch quer über den CPU-Kühler, sowie den RAM-Modulen und die RAM-Sticks sehen etwas nackt aus! ;D
Sind die eLoops saugend montiert? Wenn ja, umändern, die werden in saugender Position ab einer gewissen Geschwindigkeit sonst laut. Push ist da die bessere Variante!

Wollte den eigentlich auch erst etwas straffe legen damit er höher geht, hatte aber dann schiss das der mir einknickt. Ist ja bloß n 11/8er Schlauch.
Ram Module bleiben nackt. Ist die GeIL White Dragon Series, sollte zum Mainboard passen und zum Rest des Builds. Hab da aber auch keine Ahnung ob es "Verkleidungen" oder so was gibt. Eingebunden in nen Kreislauf werden sie aber auch nicht. Demnächst kommt noch ne Pumpe nach unten und der Sabertooth Monoblock von EK auf die CPU :)
Jips, sind eLoops. Mom die B12-2, die B12 PS PWM werden noch bestellt aber die anderen hatte ich hier. Sind übrigens in Push! Hab mir auch mal so Shrouds drunter gemacht, hatte gelesen das man damit auch noch mal ein bisl an der Lüfterlautstärke drehen kann?!
Edit: die Hall of Fame fehlt leider noch. Mache nächste Woche mal n neues Foto wenn ich den Rest eingebaut habe und die LEDs ansind^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zwar nichts optisch schönes oder technisch herausragendes aber ich zeig einfach mal kurz einen Mini-ITX-PC, den ich vorigen Sommer für einen Kumpel zusammengestellt habe.
Die Zusammenstellung findet ihr hier. Erstaunlich was in so einem kleinen Case alles Platz hat.
Als Wasserkühlung ist die Arctic Accelero Hybrid III-120 zum Einsatz gekommen, da die Graka-Temperaturen sonst nicht zu bewältigen waren.

IMG_2266.JPG
FullSizeRender1.jpg

Das kann ich unterbieten, da war ich fünf... D:

... ich war 15 ...

IMG_5066.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert euer Alter, ihr Lappens? :d

Uh ganz alt, danach hattest du die 3 ACool oder ?

Ja, den Aufbau mit den 3 Pumpen, die alleine so nicht funktioniert hätten wegen des Aufbaus. Darum hatte ich im Keller noch die 4. Pumpe, eine Phobya, die nur zum Befüllen gedient hat :haha:

Definitiv die "vollste" Version die dennoch ziemlich clean aussah :love:
img_3147yaf2f.jpg

Die Pumpen sind in Reihe geschaltet ?

was bringt dir das ?

Bumms inner Bude!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh