[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hat mit einer früheren Version mal funktioniert, dann kam mal wieder ein Tapatalk Update... Nervt mich auch tierisch.

Aber nettes System CloudStrife!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tapatalk aufm iPhone?
Da hat Neuinstallation und mal Safari alles löschen Wunder gewirkt bei mir.
Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das V21 auch vor meinem X5, aber nur mit ner 240er AIO. Ist schon ein klasse Case, zumindest für den Preis.
Lässt Du die Lüfter blasen oder saugen und sind das 240 oder 280er Radis?

Die Radiatoren sind zwei Nexxxos 280mm (1x als X-Flow) und die Lüfter blasen die Luft rein. Zwei 140er in der Front und ein 140er hinten ziehen die warme Luft wieder raus.

Gesendet von meinem Xperia XZ
 
Keine Ahnung, was Du da quatscht aber die Farbangleichung macht man, damit man den tatsächlichen Farbton auch trifft.
Nennt sich auch "Weissabgleich" ;).
Alternativ mal Deinen Monitor kalibrieren.

Fühlst du dich nun angegriffen? Taschentuch nötig?
meine Fresse.
 
Rohre sind Pflicht. Finde den Build vom Sgt. immer noch mega. Das fixt mich bezüglich meines TJ07 immer wieder an.
 
CloudStrife, die Zierplatte auf dem Apex zwischen den GPUs ist verspiegelt/-nickelt/-chromt?
 
Keine Ahnung, was Du mit bearbeitet meinst aber abgesehen von einer Farbangleichung und dem korrekten Ausrichten der "stürzenden Linien" habe ich da nichts dran gemacht.
Ein TJ-07 mit interner WaKü hatten wir doch alle mal ... damals ;)
Nein, ist kein Kratzer.

Stimmt, darum hab ich intern und extern inzwischen :d

So geil die Builds auch sind, diese Bildhoster gehen mir auf den Sack. Die Bilder sind alle verpixelt und über Tapatalk kann ich dem Link nie folgen.

Das liegt nicht am Hoster, sondern wie die Bilder hier eingefügt werden.

Alternativ mal Deinen Monitor kalibrieren.

Ich weiß was er meint. Ich glaub das Bild ist einfach nicht "scharf". Jedenfalls wirkt es bei mir auch verschwommen. Monitor ist 1440p IPS und kalibriert.

:haha:
Du und Kurry habt euch in meine Gedanken gefressen mit euren blöden Rohren^^

Rohre sind Pflicht. Finde den Build vom Sgt. immer noch mega. Das fixt mich bezüglich meines TJ07 immer wieder an.

Kommt auf den Build an :)
Ich bleibe meinen Schläuchen treu! :d

img_326025bz0.jpg
 
Sieht viel sauberer aus! Tolles System! :bigok:
 
Liegt prinzipiell an zwei Dingen:

- Das Bild zeigt nicht 1:1 die Realität. In der Realität ist es etwas stärker

- Die LED im Deckel sitzt suboptimal, die muss ich um positionieren
 
der schlauch vom oberen radi zur cpu hätte 2 cm länger sein dürfen

ansonsten sehr sauber
 
Nochmal die Rückseite.
Das Pumpenkabel werd ich noch mal Sleeven bei gelegenheit.

 
@Kurry: Ich hab dich durchschaut! Du willst doch nur jeden zu Rohren bewegen, dass du der letzte mit Schlauch bist :P ;)

Verdammt! Erwischt [emoji23]

Ahhh wenn ich mehr Zeit hätte... mir schwirrt ein Hardtubing Build im Kopf... Wenn es wenige lange Stücke gibt, find ich Tubes einfach schöner.
 
Verdammt! Erwischt [emoji23]

Ahhh wenn ich mehr Zeit hätte... mir schwirrt ein Hardtubing Build im Kopf... Wenn es wenige lange Stücke gibt, find ich Tubes einfach schöner.

Warst du nicht gegen Hard-Tubes, bzw. Acryl, weil die Bögen nicht so toll werden?
 
@Cloudstrife81

auch du bitte dein Bild gemäß der Forenregeln anpassen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh