[Sammelthread] WaKü-Fotos

Fehlt halt noch ein Teil :d

1jre4.jpg

dvqpw.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben dachte ich erst: Ach, der Marko78 hat sein Sys. auf Krampf schon wieder geändert :haha:
 
Hey sieht ja fast gleich aus :)
Wenn Du schon keine Festplatten drin hast mach doch gleich 2 Kreisläufe mit 2 Pumpen sieht bestimmt Hammer aus^^

Ich würde den Pumpenhalter aber noch 90° drehen dann sieht das Cleaner aus :)
Ich frag mich nur wie Du die dicken Lüfter da oben reinbokommen hast bei mir war das Mainboard im Weg.
Wenn Du handwerklich geschickt bist würde ich mir aus Alu eine Abdeckung für die Löcher der HDD Käfige Bauen das die zu sind macht ne menge aus.
Habe ich sogar für den einen Slot gebaut unten bei mir, da ich auch 1 Halter rausnehmen musste.
Gebürstes Alu gibts im Bauhaus es sei den Du hast noch ein altes Case rumstehen was Du opfern kannst, so war es bei mir da hatte das Alu sogar die gleiche Strucktur dank Lianli Opfer :P

Aber super schick ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so gar kein Bock mehr auf Hardtube. Ich hab hier ja sogar noch Hardtube Fittinge vom BP liegen, 16 Stück um genau zu sein, aber ich finde das ganze mittlerweile einfach viel zu Mainstream. Jeder Dulli macht Hardtube Builds, Schlauch sieht man kaum noch. Darum hab ich mich auch ganz klar für Schlauch entschieden.

Kurry: Intern sind zwei 420er, extern aktuell noch ein Mora. Später kommt aber noch ein zweiter dazu.

Alibi-Bild:

img_20170325_105055_d7ou46.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab so gar kein Bock mehr auf Hardtube. Ich hab hier ja sogar noch Hardtube Fittinge vom BP liegen, 16 Stück um genau zu sein, aber ich finde das ganze mittlerweile einfach viel zu Mainstream. Jeder Dulli macht Hardtube Builds, Schlauch sieht man kaum noch. Darum hab ich mich auch ganz klar für Schlauch entschieden.

lol :lol:

alleine die letzten 5 bilder hier alle schlauch, eine sehr merkwürdige aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MysteriousNap :shot:

Der Trend 2017 geht wieder zu Schlauch sag ich doch bald wachen alle wieder auf und wissen was besser ist, dann können wir wieder Hardtubs machen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :lol:

alleine die letzten 5 bilder hier alle schlauch, eine sehr merkwürdige aussage.
Geh Mal außerhalb vom Luxx und schau dich Mal ein wenig um. Gerade auf FB in den Modding und Wasserkühlungs Gruppen sieht man eigentlich nur eine Sache und das sind Hardtubes. Und da sieht man deutlich mehr Builds als hier.
 
Ich verfolge sehr viel watercooling socialmedia content. Ich weiss auch dass diese showcases, von denen nun mal diese ganzen Bilder und Videos im Internet rumschwirren, zu 99% Hardtube haben. Der große Teil der 0815 Leute, die mit Wasser kühlen, haben trotzdem noch Schlauch, weil es eben praktischer und deutlich einfacher zu verbauen ist.

Wie auch immer, finde nur Leute die sich die Mühe machen sich an Rohre ran zu trauen als "Dullis" zu bezeichnen völlig daneben.
 
So schwer ist Hardtub ja nun auch nicht. Meine Kühlung das war das erste mal wo ich die benutzt hab und seht die Bilder an, es war OK.
Die Kunst ist hal das perfekt zu formen das es nicht aussieht wie ne Schlange die grad ne Maus verschluckt hat :)

Ich hoffe nicht das ich hier als 0815er abgestempelt werde nur weil ich Schlauch nutze...
 
Mein Bruder seiner, das zwischen dem ganzen Schlauch auch mal ein Hardtubing zu sehen ist.





 
Zuletzt bearbeitet:
Trends kommen und gehen. Vor ettlichen Jahren war es irgendwann verpöhnt Plug-In Anschlüsse zu verwenden. Dann waren später 16/10er Schläuche angesagt. Noch später gabs oft nen Aufschrei, wenn jemand mehr als 2 Winkel im Sys. hatte. Irgendwann kam der "Highflow Wahn" und die Hersteller haben sich gefreut, das viele User auf den Zug aufgesprungen sind. Dann kam jemand mal auf die Idee mit den Hardtubes anzufangen und die ersten Anschlüsse dafür waren amüsanterweise die "uralten" PNC´s die in einem englischem Moddingshop in 10mm und 12mm Varianten angeboten wurden. So ging es damals los. Nun verbauen viele User HT, weils gefällt, mal eine neue Herausforderung darstellt, oder auch weil es von Sponsoren erwartet wird, oder bei Contests quasi zum guten Ton gehört. Für nen "privaten" Build solltet ihr euch generell weniger von Trends und Meinungen leiten und beeinflussen lassen, sondern einfach das verbauen, was euch pers. am ehesten zusagt ! Der PC muss funktionieren, das ist das Wichtigste ;)
 
Da kann ich Bundy nur recht geben.

Mir persönlich gefallen HT- und Schlauchsysteme, vorausgesetzt sie sind ordentlich gemacht.
Man sieht ob derjenige sich vorher überlegt hat, wie er die Sachen verlegt oder nicht.
Was anderes ist es natürlich, bei Systemen die nur funktional sein sollen, da spiel es keine Rolle,
bzw. wird darauf kein wert gelegt. Die Systeme sieht man auch selten.

Edit: Ich finde es trotzdem gut, daß es immer wieder neue Trends in der Wakü-Scene gibt, ist natürlich von Vorteil,
und man sieht, das die Scene lebt und Interesse vorhanden ist. Kann nur von Vorteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab so gar kein Bock mehr auf Hardtube. Ich hab hier ja sogar noch Hardtube Fittinge vom BP liegen, 16 Stück um genau zu sein, aber ich finde das ganze mittlerweile einfach viel zu Mainstream. Jeder Dulli macht Hardtube Builds, Schlauch sieht man kaum noch. Darum hab ich mich auch ganz klar für Schlauch entschieden.

Was ich dann nicht verstehe (mal abgesehen von der Ausdrucksweise): Dein restliches System ist absoluter" Mainstream".
 
Hör mir auf mit Kupferrohre....
Kupfer + billiges Biegetool = Lehrgeld :d
 
In meinem Build kämen Schläuche nicht gut, Denke ich :d
 
Bei dem Aufbau bei mir sind hard tubes sicherlich optisch die beste Lösung gewesen. Also bei Vulcanism.
 
Bin auch immer noch bei der Schlauchfraktion. Hätte mal wieder Lust auf eine Veränderung. Hab nur keine Ahnung was... falls euch was einfällt, raus damit. :) Darf auch weiterhin Schlauch sein.

img_1740wori9.jpg
 
Eine Backplate für die Grafikkarte würde das System etwas aufhübschen. :d Du könntest auch das silberen IO-Shild schwarz lackieren und die Pappe unter dem DFM austauschen. :d

Ansonsten schickes Case, schickes System. :d
 
@NeronMk: IO-Blech lackieren wär mal was ja. Da man den Keller sowieso normalerweise nicht sieht, war mir die Pappe egal. In dem Fall bin ich pragmatisch :d

@SideWindeR: Da schiele ich schon eine ganze Weile hin :)
 
Anderes Wässerchen und vielleicht eine dezente Beleuchtung (unterm MB zum Beispiel).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh