[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Grafikkarte hängt mega durch und die Kabel sehen billig aus.
Ansonsten mag ich all-black-everything-Builds.

Hätte versucht noch die Beleuchtung des Mainboards am Audio-Shield auszuschalten oder zur Not die Diode abzukleben.
Rotes Licht passt nicht zu blauem Wasser finde ich.

Bei meinem Board lässt sich die Diagnose LED unten abschalten.
Sie läuft dann nur bis alle Diagnosen durchgeführt wurden und ab dem Windows-Boot geht sie aus. Wäre hier auch ratsam, denn die würde mich nerven im Betrieb.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde diese ganzen Gehäuse mit der kompletten Seitenwand als Glas ja viel schlimmer.
Man möchte doch nur die schönen "Seiten" des Innenlebens zeigen, sprich eigentlich ums Mainboard rum.
Nicht die Pumpe den Radi oben und unten etc..
 
Stimmt [emoji16]. Das ist ein obsidian 750d. Die Seitenwand habe ich selbst gemacht und ich wollte gerne alles sehen. Billige Kabel? Welche könntest du mir empfehlen? Glaube Grade habe ich bitfenix alchemy drin. Jap das rote Licht kann man ausschalten, ist ein z170 pro gaming Board. Die Karte kriege ich kaum "grader". Und so eine GPU bracket wollte ich eigentlich nicht verbauen. Mfg

Würde gerne Mal wissen, wie ihr die schön glänzenden Bilder immer hinkriegt. Bestimmt nicht mit den Handy, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt [emoji16]. Das ist ein obsidian 750d. Die Seitenwand habe ich selbst gemacht und ich wollte gerne alles sehen. Billige Kabel? Welche könntest du mir empfehlen? Glaube Grade habe ich bitfenix alchemy drin. Jap das rote Licht kann man ausschalten, ist ein z170 pro gaming Board. Die Karte kriege ich kaum "grader". Und so eine GPU bracket wollte ich eigentlich nicht verbauen. Mfg

Würde gerne Mal wissen, wie ihr die schön glänzenden Bilder immer hinkriegt. Bestimmt nicht mit den Handy, oder?

Nimm Cablecombs wo alle Kabel in einen passen und davon 4 Stück oder so für die GPU Kabel, das macht es deutlich cleaner. Ansonsten kann man nicht viel optimieren, klar bessere Kabel gehen natürlich, aber wenn du nicht selber sleeven willst ist das doch okay. Meine Combs sind die von Gosumodz. So sieht das derzeit bei mir aus:

3f565475e3bb329f667190c241120dcc.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mitm Handy bekommt man keine guten Bilder hin.

Ich habe z.B. selbst gesleevt. Ansonsten, wenn man kaufen möchte, wirds teuer. Die könnte man z.B. hier kaufen.

selbst gesleevte Kabel zu sehen in meinem alten NZXT Manta Build:
img_1585npyr5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt [emoji16]. Das ist ein obsidian 750d. Die Seitenwand habe ich selbst gemacht und ich wollte gerne alles sehen. Billige Kabel? Welche könntest du mir empfehlen? Glaube Grade habe ich bitfenix alchemy drin. Jap das rote Licht kann man ausschalten, ist ein z170 pro gaming Board. Die Karte kriege ich kaum "grader". Und so eine GPU bracket wollte ich eigentlich nicht verbauen. Mfg

Würde gerne Mal wissen, wie ihr die schön glänzenden Bilder immer hinkriegt. Bestimmt nicht mit den Handy, oder?

Nonplusultra wäre custom z.B. von Moddingstylez.de
Ansonsten sind die Kabel von cablemods auch sehr schön.
 
Schaue mir die Mal an nachher, auch die cablecombs, das könnte schon viel ausmachen.
 
Finde es geht auch mit günstigen sleeves. Phanteks extensions und 3mm kunststoffcombs

FB_IMG_1510002433577.jpg

FB_IMG_1510002465040.jpg
 
IMG_20171109_152855853.jpg
Sind Kabel von Corsair und Kabel-Kämme von Bitfenix.
Gehen die offenen 3mm Plexiglas Kämme auch für die von Corsair gesleevten Kabel?
IMG_20171109_152816196.jpg
Die Kühler haben jetzt ein kleines Sideboard, Regal, whatever. Sind immer so eingestaubt aber nicht die Lamellen sondern das Gehäuse.
Die Abdeckung in der Mitte ist erstmal nur ein Tester vllt noch was in schwarz bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gelöst mit den 2 MoRa, gefällt mir :)
 
Sehe ich das richtig das ein Schlauch 2 Paar Schnelltrennis nach einander hat. Wieso?
 
Der King hat recht! Filter mit Schnellverschluss und im dritten Schlauch sind die Kabel für die Lüfter.
Ist mit 2 Leitungen 3 x0,34² Sensorleitung gemacht. und 4x Einzellitze (im Moment unbenutzt) jeweils Mit M8 Stecker-Kupplung.
IMG_20171110_000229586.jpg
Der Filter wäre von der Funktion bestimmt besser nach der Pumpe und vor der CPU eingebaut aber so kann ich ihn einfach Abziehen und saubermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der King hat recht! Filter mit Schnellverschluss und im dritten Schlauch sind die Kabel für die Lüfter.
Ist mit 2 Leitungen 3 x0,34² Sensorleitung gemacht. und 4x Einzellitze (im Moment unbenutzt) jeweils Mit M8 Stecker-Kupplung.

Der Filter wäre von der Funktion bestimmt besser nach der Pumpe und vor der CPU eingebaut aber so kann ich ihn einfach Abziehen und saubermachen.

Kannst du mir vielleicht nen Tip geben wo du die Sensorkabel her hast oder welche das genau sind?
Hab ähnliches vor und bin noch auf der Suche nach was edlem um die (PWM)- Lüfter am Externen Radi mit Strom und evtl. Licht zu versorgen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Hallo stormscout,
einfach bei Ebay Sensorkabel M8 suchen. Gibt's in 4 und 3 polig die Farben der Adern sind soweit ich weiss:
1- braun / 2- weiß / 3-blau / 4- schwarz für den 4pol
und
1- braun / 3 - blau / 4- schwarz (2 gibt's nicht) für denn 3pol
Ist irgendwie Standard> Norm? jedenfalls hatte ich noch keine andern.
4 polig ist nicht mit dem 3poligen kombinierbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann will ich mal...



Der Mo-Ra steh unterm Schreibtisch.
 
Sieht top aus. Den EKWB-Monoblock wollte ich auch kaufen. Wie schlägt er sich von der Performance her?
 
Schnieke und vor allem schnell fertig gewesen^^

Aber pack mal noch ein wenig Shrink um die Frontpanel Kabel.
 
Thanks! Was soll ich machen? Shrink um die FP Kabel? Die sind gesleved?!
 
Stimmt, was ist denn noch das ungesleevte Kabel neben den FP Kabeln? USB? FP Audio?

E: Jetzt doch den Mayhems statt dem LRT verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice even. Aber haste da was an den Farben gedreht wo man die Nussecken auch sieht? Das rot/braun wirkt da entgegen der anderen Bilder fast gleich.
 
Turri hast du wohl nicht mitbekommen: Die braunen 140mm und 120mm PWM Modelle von Noctua gibts jetzt in der Chromax Version. Elektronik, Materialien sind gleich zu den braunen, aber sie sind komplett schwarz. Zusätzlich werden zu den Lüftern dann 4 schwarze Ecken und jeweils 4 grüne/blaue/gelbe/rote Ecken mitgeliefert^^
 
Nap: das ist der Y-Stecker für die Lüfter.
Ne, ist der LRT!

Turri: Was meinst du mit Nussecken? Ich habe an den Bildern gar nichts geändert. Manche sind mit etwas längerer Belichtung als die anderen aufgenommen.

Ach.. du meinst die Lüfter? Siehe Naps Erklärung. Gibt seit kurzem die Chromax von noctua.
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, wozu? Die Software würde mich nur nerven. Hatte schonmal nen AE.
Wassertemp lese ich mit dem Onboard-T-Sensor Eingang aus. Kann ich sogar ins OSD beim Afterburner packen.
Lüfter laufen per Bios geregelt und orientieren sich alle samt nach der Wassertemp. unter 32°C = Lüfter aus. Ab 33°C -> 300 RPM.
Durchfluss ist uninteressant, weil ich am AGB sehe, dass sich der Loop bewegt.
 
Ist ja auch voll okay. Ich finde mit den heutigen Mainboards wird für nahezu alle Leute ein AE überflüssig. Nur die Spezialisten brauchen noch eins
 
AT sucht noch Leute für die PR Abteilung :fresse2: :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh