[Sammelthread] WaKü-Fotos

Damit kann ich auch dienen:

sam_1636.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WoW!
Wie hast du das denn gemacht?
Meiner ist inzwischen einfach nur Rot gesleevt..
Gtrüße
 
Skalpell aus der Apotheke und Carbonfolie von Amazon oder ebay usw.

Bin dabei nicht der erste mit der Idee, vor einem guten halben Jahr hatte man das Thema schon mal.

Dabei kommen mit dem Skalpell noch viele andere Ideen
sam_1643.jpg
 
Hey,

Wollte euch ein paar Eindrücke meiner EVGA GeForce GTX 590 Classified Hydro Copper vermitteln.

35i88ro.jpg


muc387.jpg


2l9787q.jpg


6ymk5i.jpg



Mehr Bilder gibts wenn sie eingebaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke Karte :drool:...mit Fingerprints :hwluxx:

würdest du bitte die Bilder anpassen? -> zu groß
 
alles unter 600kb entspricht den Regeln
 
mir gefällt die Karte/Kühler sehr gut. Wesendlich schicker als die anderen Hydro Copper.
Leider gibts die Karte nur mit 2x1,5GB Ram.
 
Nun ist auch ein Review in deutsch online, welches absolut meine Erfahrung mit dem Revodrive 3 X2 bestätigt. Überteuert und lohnt sich nicht, zur Info hier der Link:

Test: OCZ Revodrive 3 X2 (Seite 6) - ComputerBase

Beim Bootvorgang sogar um einiges langsamer als die normalen SSD´s :fresse:

na ja, für mich hat es sich geloht...

und zu dem Test, die haben es ja selber geschrieben, das die den Revo mit ihrem Testsystem nicht ausreichend ausreizen könnten...

Test: OCZ Revodrive 3 X2 - Fazit

bei den Bootzeiten war mir von Anfang klar, das er nicht so schnell wirt, das ist halt so, da die Inizialiseirung anders als bei SATA SSDs ist...

und wenn die im Test auch ein grösseres Program zum instalieren genommen hätten wie z.B. Nero oder Office, dann wurde es auch ganz anders aussehen...

wie gesagt, aus meinem subjektiven Emfinden ist die Revo 3 X2 vieeeel schneller als andere (SATA)SSDs....wobei man auch betonen muss, das auch viele resp. fast alle SATA SSDs die von Hersteller angegebene Max. Datentransferraten nicht erreichen...also hab ich lieber eine 1500 MB/s SSD die vieleicht nur 1300 MB/s erreicht, als eine 500 MB/s SSD, die nur vielleicht 400 MB/s erreicht...

oder anders ausgedrückt zahle ich gerne ein drittel Aupreis für 3 mal so viel Leistung(Geschwindigkeit)...
 
musste nen Magicool 420 nehmen, dann ist etwas mehr Platz

@smatter: jep, das Bild ist wirklich übel :fresse:

@Icetea: jo, Karte gefällt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundy, ja das wäre besser aber die Kühlleistung schwächer und so passt das wunderbar(die paar Tage in Monat die der PC so genutzt wird :fresse: )
 
@scamps
Auch immer die gleichen Bilder, wa?
P.S. Die Pumpe ein bissl nach Links, dann ist der Schlauch 100% Grade *duck und weg*
 
*hust*
Da stimmt was nicht :d Aber ich habe 4 Posts gefunden^^
Naja, im Bastel Thread bin ich eher vertreten^^ *Bild rauskram und hochlad*
Aber es stimmt doch, was ich gesagt habe? (Sowohl auf den Schlauch als auch auf die Pics bezogen)*Nase reib*

p927015668fm.jpg
 
*hust*...*Nase reib*
...[/IMG]

ja, dat haut mich jetzt aber vom Hocker ... :p

Aber Du hast recht, mir gehen zwar (noch) nicht die Bilder, aber die unterschiedlichen Motive aus. Laaaangweilig. Aber tatsächlich ist jedes Bild nur genau 1x hier vertreten und wenn Du genau hinsehen würdest siehst Du auch, dass zwischen allen Bildern mindestens einmal das Wasser raus war - weil nämlich irgendwas gerade anders ist ;)
Aber bald kommt hoffentlich neues Spielzeug :)

nix gegen scamps hier ;).

Danke, Kollege :wink:
 
Moin ;)

hat gerade jemand nen Bilder von nem vernickelten GPU-X³ 580 zur Hand? :d Am besten verbaut?

Danke ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh