[Sammelthread] WaKü-Fotos

0266uvz.jpg


Die Karte ist ein Ausstellungsstück:)
Wir haben noch einige Aufgaben zu erfüllen/bzw. zu klären und in ca. 4 Wochen können wir an die Öffentlichkeit gehen.
Auf Anfrage können wir natürlich flexibel reagieren:)

027vuke.jpg


0292uzm.jpg


PS
Die Edelstahlplatte wurde "nur" poliert:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Karte ist ein Ausstellungsstück:)
Wir haben noch einige Aufgaben zu erfüllen/bzw. zu klären und in ca. 4 Wochen können wir an die Öffentlichkeit gehen.
Auf Anfrage können wir natürlich flexibel reagieren:)
Gabs den Kühler nicht so schon direkt von Watercool zu kaufen oder täusche ich mich und es war nur ne Ankündigung?
 
Huii ihr macht es aber spannend @Computer-Bau-Klub :d

Aufgaben zu erfüllen..........an die Öffentlichkeit gehen :haha: Das muss aber ganz was mördermässig besonderes werden, wenn ihr vorher so nen Fass aufmacht ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schick sieht der Kühler schon aus. Trotz Hole edition.
 
023q7m9.jpg


Wir wollen und werden nicht auf die Tonne hauen:wink:
Unsere Philosophie ist die, individuell auf Kunden zu reagieren.

030zqta.jpg


031opv0.jpg


Das ist eine selbstgebaute Zapfanlage:hail:
Ist in einer Nachtschicht entworfen und gebaut worden.
Ist Edelstahl und wir können das auch mit Alu..etc.... machen:fresse:
 
@CBK
wie gut sind die Kühleigenschaften mit Pils ? :d

... da wundert man sich über Schaum im AGB :lol:
 
Eben mal ein bissl rumgespielt..^^
Ich finde es sieht i.wie gar nicht mal sooooo schlecht aus :d
Ich wusste ja immer.. Auch Pumpen Deckel haben was Lebendiges- auch wenn es böse ist..

p9220170sqb4.jpg


Und mir war in der Schule so richtiiiiig langweilig.. Sieht das gut aus?^^

p9260160kopf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.. Naja..^^ Ein bissl in Photoshop üben.. Kennt da jemand irgendwie eine gute Anleitung? Ich blicke da nicht wirklich durch.. :(

p81300473qru.jpg
 




Wohl das geilste rot das ich bis jetzt in den Fingern hatte, also rein optisch *g* Und ein HK 3.0 oder Supreme HF wirken im Vergleich zum Inno Kühler wirklich klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil :) ich hoffe meiner ist auch bald da ;) Jop ist das von EK.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

Die Maximale Dateigröße einer Grafik beträgt 600kb!
Bitte darauf achten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
jooo...ist doch nicht übel für den ersten Versuch :)
 
Danke, zwar bissel *Kindisch* wie ich heute morgen empfinde, aber ohkai, mal sehen, was man sich da noch so einfallen lassen kann....irgendwas in Richtung Tribal oder so..
 
nen Tribal is aber deutlich kindischer und meiner Meinung hats das mal 0 auf nem PC zu suchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh